Beiträge von chris-v6-24V

    Das wäre ne möglichkeit aber ich weiss nicht mal wie die überhaupt geschaltet werden was von den ist aufblende oder ablende oder leuchten beide??


    wenn ich das weiss kan ich ja was bauen;)


    wieso allrad raushauen brauchste einen kannst den Vectra A CDX 4x4 c20let Facelift haben;) ist aber mit c20xe Motor und F20 4x4 getriebe
    der Rest ist noch alles LET wie bremse unsw statt 204 PS nur noch 150PS ( Kadett Motor mit Cossi;))



    komme momentan nicht weiter,


    Felgen sind doch zu gross leider nach einstellen meines Sturzes auf der HA muss ich die Karosse hochnehmen will ich aber nicht, jetzt such wieder felgen:(


    wer was hat soll mir bescheid geben am besten 9x16 ET30 VA HA speichen design;)


    Ach Jörn anderst kenn ich es halt von dir nicht:D



    schön das der stecker aufgetaucht ist;)

    Ist der Stecker STG seitig oder Karosserieseitig??


    Je nach fahrzeugmodell ändern sich die Kabelbäume die Farben aber sind immer gleich auf alle Fälle muss das br/blau kabel auf dein tacho
    Sprich vom STG zum Tacho, sowie es aussieht hast du auch noch br/gelb am stecker was für deine Motordiagnose von nöten ist da ist bestimmt auch br/weiss dran am stecker.


    Die MKL kleuchtet auch nicht auf wenn dein STG nicht mit strom versorgt wird da aber dein Motor läuft hat es auch strom,also sollten einfach nur die Kabel vom STG-Motorkabelbaum mit dein Innenraumkabelbaum verbunden werden, den Stecker selber kenn ich nur bei Astra F Vectra A oder Calibra Motoren also er ist nicht kadettypisch ist dein kadett ein Umbau??



    sollte es ein umbau sein weil die Kabel für dein Tacho laufen beim kadett nicht immer über die Beifahrerseite sondern über den Stecker X5 der liegt hinter/über der Batterie,(runder Stecker) da findest du beim Kadett die Kabelfarben die bei dir im Innraum sind (X14).


    Ich hab mir das alles mal ein bisschen aus der Nase gezogen geb mal noch ein paar daten frei vom Motor ob original oder nicht


    Mfg Chris


    In der Überschrift des TE steht Corsa C die Frage hab ich ihn beantwortet also was du willst du jetzt, beim Corsa B F13 sieht es ganz anders aus das passt eins zu eins.

    Die Frage wäre aber wie du dein Tacho betreiben willst, das getriebe hat kein Tachowellenanschluss, das signal kommt vom ABS beim Corsa C


    passen würde es und umbauen auf Seilzugkupplung geht auch, die alten F13 sind rund ander unteren Seite der getriebeglocke die neuen sind eckig, da ist original beim Corsa c die Ölwanne mit verschraubt, die alten hatten ein Deckel dran.


    der XE hat kein Keil, die Aritierung des Zahnriemrades auf der KW ist fest am Rad
    Mfg