Ich fahre die gleichen schalldämpfer;) am 4x4 Kadett und am Astra.
Beiträge von chris-v6-24V
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http://img478.imageshack.us/im…ippenriemen6pk1863hj9.jpg
so ist es original und da dreht sich die Pumpe entgegengesetz der Riemenscheibe,also links rumm
also kannst du den Riemen nur so auflegen das er links an der Pumpe vorbei geht;)
macht ein ganz schön wirwar im kopf:Dja die Pumpe ist zwar gerade aber trotzdem stehen die Flügel schräg
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da ist er auch umgestrickt, sieht aus laut Motorhalter als ob er im Kadett war.
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da gibts keine grossen unterschiede Motorhalter dran vom XE oder vom Ne, F16 F18 oder F20 dran,
Die wasserverohrung ambesten vom Ne oder XE dran dann passt das auch wieder wie es original ist dann nimmste den Motorkabelbaum vom Astra F Vectra A oder Calibra und passt den an(falls es ein Vectra b Motor ist) an dein Innenraumkabelbaum, wegfahrsperre einbinden in den Innraumkablebaum, Diagnose stecker setzen OBD 2 fürs auslesen,
Sekundäre Lufteinblasung am besten mit einbauen für die Umtragung auf D3, eintragen lassen (kannste bei mir machen lassen),
Mfg
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mit dem Zahnriemen als Flachriemen habt ihr euch ja ein gegönnt:D
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Z20leh mit Diesel saugrohr^^^^
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seit dem ich ne Z-leh Pumpe fahre mit Diesel ansaugrohr sind nicht mal mehr die Hydros zuhören und meine Öldrucklampe im Tacho ist nicht mal 2sec an wenn überhaupt.
sehr gute Pumpe kann ich nur empfeghlen.
Mfg
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Ach ja und das hauptstück
KARDANWELLE:D
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So diese Woche geht es weiter mit VG einbauen und Esse schweissen alles 76mm mit 2flutiger 3Zoll downpipe