Sollte ein druckminderer/regler sein
mfg
Sollte ein druckminderer/regler sein
mfg
welcher Kadett:D
Das Foto kam gerade vom lacker Frisch poliert aber vollgas
Mal sehen was dann das Sonnenlicht sagt zum Auto
Ich musste ja den Rahmen dranbauen zwecks 4x4, bei mir im 4x4 thraed sollten Bilder sein vom Umbau,
Du musst den Vorden Unterboden raustrennen.
Oder hier da musste nicht sie seiten durchblättern;)
ne das war noch am Bodensee (Ravensburg) hab da mal lange gewohnt da ist auch der Kadett entstanden ist aber schon 6 Jahre her
Zwischen durch habe ich auch noch meinen jetzigen Astra gemacht:D
Hab auch noch nen Vectra 2000 4x4 turbo
den hatte ich mal gekauft mit Motorschaden habe da kurze Hand nen 16V Kadett Motor eingebaut (Cossi)
der steht auch zum Verkauf:D
Der Rest alles original noch vom Turbo nur halt 16V mit F204x4
Vom Cabrio hab ich jetzt kein Fotor da muss erst mal eins machen morgen
Ich will ihn auch fertig sehen:D war heute noch mal beim Lacker hab selber nochmal 3 Fotos gemacht von vorn und seite.
Ich habe schon viele Kadetten gemacht, das war mein Vorletzter hatte vorm 4x4 noch ein Cabrio durchgeschweisst was jetzt fertig gefüllert in der Firma steht ich glaub das Cab ist fast genauso breit gewurden wie der 4x4. Ich möchte es verkaufen aber nur an Liebhaber weil ich da auch sehr viel Zeit investiert habe das hat auch ein Jahr gedauert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Streetmachine
Ja wenn Geld keine Rolle spielt kann man schon so einiges realisieren
Sieht gut aus der Lack wie heisst der denn?Oder geheime eigenkreation??
41C opel Insignia Mahagonibraun;) hat auch was gutes die neuen Kisten:D
kann auch sein das er schon ein Fehler hat im STG, ausblinken wäre nicht schlecht, Da du ja keine MKL hast dann nehm ne klein Birne und blinkt ihn mal aus
KWS macht deine Zündung;) ist nur ein Tip, Ferndiagnose ist immer schlecht würde er gleich um die Ecke stehen wäre ich schon lange bei dir;)
er läuft auch ohne Lima die Kabel sollten halt isoliert sein sonst gibts nen kurzen:D
Ich geh mal stark davon aus das es nur ne kleinigkeit ist, leg mal zun Testen ein extra Massekabel drauf am besten mal schnell zum testen ein Starter kabel vom Motor auf die Karosse. du hast noch zwei Massepunkte an der einspritzleiste meistens ist in den Kabeln schon der Grünspan drin da hat dein STG keine Richtige masse.
Ach ja KWS sollte auch mal kontrolliert werden hat der ne Macke geht auch nichts mehr.
hab ich wir gesagt:D ich bin alleine;)
glaub nicht das jemand soviel Geld investiert um ein 4x4 zu fahren weil da steckt soviel arbeit drin das beazhlt keiner;)