Das soll mein Vorführer sein;) da hast du recht. Firmenwerbung drauf und alles wird schön,
Beiträge von chris-v6-24V
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Der Kadett hat endlich Lack:D
Trocknen muss er noch und dann finish noch (polieren)
Die Plastikteile wie Windlauf (Einarmwischer) Spiegel Hirschcarschalen Vectra B Facelift Türgriffe werden jetzt auch noch gemacht dann kann es endlich weiter gehen
Mfg
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Das Signal von der WFS läuft über die Datenleitung für die wegstreckenfrequenz Kabelfarbe bl/rt der Pin ist direkt am Stecker vom Tacho welcher genau weiss ich jetzt nicht.
du ghast im Beifahrerfussraum 3 kleine Stecker 2x 9polig und einmal 1polig der einpolige ist z.B Benzin pumpe
da findest du auch nochmal bl/rt da gehst du auch einfach mit drauf vom WFS STG
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das Stromführende Kabel zur Pumpe ist ein dickes rt/bl Kabel das sollte eigentlich auch im Beifahrerfussraum liegen ausser bei einen Kadett Motorkabelbaum da sitzt das Relais im Motoraum.
Bei Zündung einschalten muss die MKL aufleuchten die Farbe vom STG zum Tacho ist br/bl.
Beim starten des Motors muss das Benzinpumpenrelais klicken und schaltet den Strom durch auf das Dicke rt/bl Kabel
ausser welchen Modell stammt den der Motor bzw der Kabelbaum?? ist es eine M2.5 oder M2.8 Motronic
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wenn du ein Zündfunke hast da arbeitet deine Motronik also liegt auch strom auf dem STG an, leuchtet die MKL nicht ist kein Strom am STG
was bei dir aber nicht zu trifft,wenn du nur ein Funken hast auf 1 und 4 stimmt was mit der Zündung nicht entweder Verteiler hat ne Macke oder KWS hat einen weg
bekommt er Sprit??
leuchtet überhaupt die MKL auf bei der zündung??
du hast Motorkabelbaum einen 1poligen Stecker der ist dein Zündungsplus für das STG. eventuell hat der ein wackler.
Mfg Chris
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Du kannst ja auch runter kommen, die 3m bis zu mir in die Firma
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Ja ich habe eine Werkstatt Kfz tuning und Mietwerkstatt
70% Opel der rest alle Modelle
Ja halt alles rund ums Auto, Motrumbauten Motorüberholungen,usw usw
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Vom Stecker für die WFS hast du glaube 5 Kabel
rot dauerplus
schwarz Zündungsplus
braun masse
2x bl/rt Datenleitung einmal zum STG und einmal zurück zum WFS STGwie rumm musst du testen
Ich hatte es immer so gemacht ein bl/rt aufs Tacho mit drauf die andere Leitung aufs Motorsteuergerät Stecker x6 im Beifahrerfussraum
viel Glück
Mfg
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von meiner Seite her habe ich keine Probleme mit dem fertig werden, sollte ich aber zu viel zu tun haben in meiner Firma dann kann ich Oschersleben nicht besuchen können, ich einfach und sage einfach es klappt:D
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Das Auto muss April auf die Bahn,
ausserdem wollen wir mit ner kleinen Let Kolone nach Oschersleben nur Kadetts. D+E
Die Kiste muss nächste woche fertig sein steht noch viel arbeit an am Kadetten
werde die Tage den Motor nochmal zerlegen müssen, KBK bohren, Stahpleule reinsetzen usw usw.