Beiträge von Joker1988

    hatte genau das selbe problem schon mehrmals!!!!
    Es kann das Radio sein, Die Endstufe oder am Chinchkabel!!!!


    In den seltensten fällen ist der bass kaputt, weil wenn die durchgebrannt sind kommt nix mehr raus!!! :)


    Tausch alles mal nacheinander aus wenn du die möglichkeit hast chinkabel kannste ja zum testen einfach durch den innenraum legen, nur damit du es testen kannst!!!

    So hier mal en paar neue Bilder hat sich wieder ne Kleinigkeit getan!!!! :)


    So als nächstes werden dann Türen und Motor ausgebaut und dann gehts los mit scheißen schleifen und der gleichen.
    Neue Bilder folgen :D

    oh ja da sagst du was das er übel war!!!!!


    Autos hin oder her ;)
    haben auch noch nen B Corsa GSI, Astra F, Corsa A, Vectra B und nen T4 Bus


    Aber dafür hoffe ich wird das end ergebniss umso besser :D

    So Kadett ist jetzt erstmal soweit leer geräumt!!!!


    Neue Bleche wurden bestellt: Heckblech, Schweller und Radläufe
    Dann wurde schonmal bestellt: Zinn, Neuer Originaler Grill und DTM Look Tankdeckel


    Die Tage gehts dann los mim schweißen!!!!
    Werde sowie ich zeit habe nochmal Aktuelle Bilder einstellen!!!!

    Also an nen D Kadett geht garnichts was mit Astra F zu tun hat das steht fest!!!!!!!! :D


    Ja hab den auch schon öfters bei ebay gesehen aber bin super zufrieden mit dem teil!!!