Basskiste brummt!!! :(

  • #1

    Hallo Leute!


    Habe folgendes Problem:
    Seit Mai letzten Jahres habe ich in meinem Kadett eine gebrauchte Endstufe eingebaut, die bis heute auch problemlos lief.


    Jetzt aber brummt meine Bassbox. Wenn ich lauter stelle ist es kaum noch zu hören, aber der Klang ist miserabel. :(


    Man hört das Brummen oder Summen vorallem, wenn der Wagen im Stand läuft. Beim Umschlaten der Tracks hört man in der Basskiste auch brummen oder wenn der Laser den Track anpeilt.


    Habe schon die die Stecker überprüft und nix gefunden. :(


    Woher kann das kommen?
    Was kann ich dagegen tun?


    Es ist wie gesagt nur die Basskiste die summt...die normalen Boxen machen keine Geräusche.

  • #2

    hatte genau das selbe problem schon mehrmals!!!!
    Es kann das Radio sein, Die Endstufe oder am Chinchkabel!!!!


    In den seltensten fällen ist der bass kaputt, weil wenn die durchgebrannt sind kommt nix mehr raus!!! :)


    Tausch alles mal nacheinander aus wenn du die möglichkeit hast chinkabel kannste ja zum testen einfach durch den innenraum legen, nur damit du es testen kannst!!!

    >!!!Das Leben ist ein Schei* Adventure, aber die Grafik is geil!!!<

    Einmal editiert, zuletzt von Joker1988 ()

  • #4

    teste es erstmal was es ist in dem du jedes gerät mal tauschtst!!!!
    hab noch ohne ende musik kram falls de was brauchst kannste dich melden!!!

    >!!!Das Leben ist ein Schei* Adventure, aber die Grafik is geil!!!<

  • #5

    Ja ok...werde das mal versuchen!


    Achso...bin vorhin beim weitern Testen bei laufender Anlage mit meinem Finger an den Pluspol vom Subwooferausgang gekommen und dann gab es heftig laute Geräusche wie von nem Oszilographen oder wie bei einem Störsignal von Hochleistungsempfänger.


    Ist das normal oder hat das was zu bedeuten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!