O.o also doch den mit Karomuster ???
Beiträge von TimKp
-
-
HEHE den Tacho hatte ich selbst getauscht :engelchen: Verkabelung war ja schon vorhanden
Okey dann ist dieser Tacho wohl leider falsch
Hat nicht zufällig jemand nen Tacho den er loswerden will für mich :grins: -
Hehe stimmt
-
Töröööö Fussmatten 6:45
-
Es geht ja nicht drum ob der Motor das verkraftet oderso. Es geht mir eher darum ob das Original getreu ist wenn ich den nehme oder ob das evtl zu anderen Kadett E gehört.
-
Ich habe ja im mom einen FaceLift tacho mit Drehzahl aber da kam ja direkt eine beschwerde das ich da doch einen VorFacelift einbauen solle
Und nu hab ich einen in aussicht der von der W-Zahl passt aber ich net weiss ob das der richtige Drehzahl bereich ist. Also das mit dem Roten.
Der geht bis 6500 -
-
Hm hab die Folge nun nicht gesehen aber haben die nicht son Typen der die immer per Hand macht, also nichts von der Stange ?
-
Gab es da keinen Unterschied mit den Drehzahlbereich das z.B. ein Automatik einen anderen Roten bereich hat ?
-
Öhm ich glaube das ist ne mechanische Pumpe. Das ist doch sicher das teil oben am Nockenwellengehäuse oder ?
Wenn der zu wenig Sprit bekommt kann es ja auch sein das der Vergaser nochmal eingestellt werden müsste oder ?
Zündkabel sind Neu
Ich guck heute abend mal ob ich wieder weniger Kühlwasser drin hab. Wenn nicht kann es ja sein das er das auf grund der vermutlich zu hohen Temp raus schmeisst und die ZKD in Ordnung ist