Beiträge von JohannEllmer

    Hallo liebe Opelfreunde,


    Ich hoffe ich bin hier richtig weil ich probleme mit meinem Kadett habe.
    Ich habe einen Kadett D Motor c20xe mit Doppelvergaser.Motor ist komplett neu revidiert,Nockenwellen von Catcams 274 mit 2,0mm Hub.Ansaug bearbeitet Benzinpumpe von Pierburg Bedüsung für Vergaser komplett von Fa.VGS Zündverteiler vom 1.6sh
    Nun mein Problem . Der Motor läuft im Stand einwandfrei und dreht sauber hoch.Sobald ich fahren möchte ist ab 1200U/min keine Leistung mehr da stirbt aber nicht ab.Kann es evtl. mit dem Zuendverteiler zu tun haben?Benzinpumpe wurde schon getauscht vorher war eine Hardy pumpe drin. Weis wirklich nicht mehr weiter und hoffe das von euch jemand einen Rat für mich.
    Sorry hab ganz vergessen mich vor zu stellen


    meine Name Johann Ellmer komme aus dem tiefsten bayerischen Wald und das Hobby einen Kadett zum laufen zu bringen


    Danke im vorraus

    Hallo hab da mal ne dringende Frage.Ich habe einen c20xe mit Webervergaser .Zuendverteiler istvon 1.6se.Hab das problem Auto läuft im Stand super kann auch einwandfrei gasgeben,wenn ich aber dann fahren möchte und der Motor auf leistung gehen muss ist er weg. Kann es am verteiler liegen?