JohannEllmer Anfänger

  • Männlich
  • 46
  • aus Schönberg
  • Mitglied seit 25. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
ja
Punkte
45
Profil-Aufrufe
686
  • Versteh Ich das richtig das Ich das Relais an der Platine rauslöte ?

  • Hallo und Dankschön
    das du mir weiterhilfst. Ich hab den mit 2 Geschwindigkeiten.Ja kenn mich etwas mit dem Schaltplan aus.(oder auch nicht mehr:( ) Momentan ist er so angeschlossen von links nach rechts
    Schwarz an Masse


    Blau Gelb an Weiß


    Blau nicht belegt


    Blau Rot an Gelb


    Blau Schwarz an Grün
    wie schon beschrieben es funkt. tadellos nur die endstellung geht nicht

  • Hi. Welchen Motor hast du drin? Mit 2 oder nur eine Stufe der Geschwindigkeit?
    Ist schon lange her. Muss das aber im Sommer wieder beim Kollegen machen. Im Grunde habe ich das Relais entfernt da es der Opel ja im Sicherungskasten hat.
    Wie gut kennst du dich mit Schaltpläne aus? Ich habe die Kontakte bei behalten vom Intervall und vom Relais an Wischer getrennt. Die Kabel habe ich dann zum Stecker verlängert. Ebenso die Kabel von Motor zum Stecker geführt.