Hallo, bin gerade daran mein Winterauto herzurichten. Hab mir einen D Caravan 3Türer mit orginaler LKW zulassung zugelegt. Also hinten orginal ohne Scheiben. Sie bischen blöd aus, war der Vorbesitzer. Aber Gammel über Gammel. Hab den kompletten Bodem der Fahrerseite gewechselt. Also wer mal noch eine Karosse von einem 3Türer hat, währ nett wenn er bescheid sagt. Bräucht nur die Karosse.
Beiträge von Kadett MV6
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Ihr habt ja recht: Schweisen nervt manchmal. Aber für den Preis wird ich niehmals einen E kaufen, dann lieber ne "Leiche". Da kommt man mit dem Geld schon ein Stück wenn man alles selbst macht. Alle anderen sollten sowieso von Aufbauexperimenten die Finger lassen.
Das schlimmste an dem Angebot ist: man hat für 3400€ einen orginalen E dastehen und die sehen doch wirklich ..... aus. -
Bremsen sind komplett Omege B MV6. 5 Loch. Das mit den Turbefelgen ist ein Bild von Luckau, da hat ich slicks drauf.
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Ja, ich wollt den damals verkaufen. Da war er gerade Lackiert. Damals hatte ich ca 3000€ inverstiert und ???Stunden. Aber für paar € wollt ich den nicht weggeben. Für die Fertigstellung sind dieses Jahr nochmal ca3000€ draufgegangen. Die Eintragung kam schon 950€.
Das Saugrohr ist vom MV6 da die Vectra Ansaugbrücke nur Spielzeugkanäle hat. Und Außerdem brauch man ein Bischen Verwirblung für die NOS Düse.
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Champagner-D
Ich finde schöne Mororräume auch sehr schön aber ich habe den Wagen gebaut um zu fahren. Und da kann es schon mal passieren, daß dir was um die Ohren fliegt. Wenn dann alles schön glänzt ist am ende eh alles im Arsch.Daten:
Front Daeewo
Antrieb:
X30XE
NOS
F28
Bremsen:
VA 300mm
HA 286mm
ABS/TCZu dem Bild: Es sind noch ca700u/min bis Abriegeldrehzahl. Aber die Bahn war zu kurz.
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Aussehen ist nicht alles. Vom putzen und pollieren wird man auch nicht schneller.
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Ich ab in meine NOS eingebaut. Aber das liegt eher daran, das bei uns im Raum Riesa die VW Kolegen die letzten Jahre auf einem sehr hohem Roß saßen. Wie gesagt: Saßen! Bin in Luckau eine 13,5 gefahren, und das mit einem Sauger. Es sind zwar 3Liter Hubraum aber ich hab Frontantrieb und einen Kombi! Wer der Meinung ist, daß dadurch der Motor sehr leidet, der hat sich über NOS noch nie gedanken gemacht.
Ich bin sehr zufrieden gewesen, 196km/h nach 400 metern beschleunigen sprechen für sich. -
Hast du schon Angefangen mit dem 4x4? Hast du paar Bilder? Wolte auch im Winter umbauen, habe mir aber einen Calibra 16V 4X4 besorgt wegen den Servoleitungen und dem Steuerkabelbaum. Und Wegen des Tunnels, der HA und der Längsträger hinten. Wie ast du den Tunnel vorn zwischen den Querlenkerhaltern gebaut?