Das Allrad war richtig gutaber für 1/4 Meile sollte man auf das aus dem Opelregal verzichten. 2007 in Luckau war ich nicht, da war das Auto schon zerlegt.
Beiträge von Kadett MV6
-
-
-
Das Problem ist nur daß man in diesem Land kein richtiges Auto bauen kann mit TÜV. Außer mit Schwindeltüv.
-
Subaru hat längs eingebauten Motor, also nie TÜV. Höchstens 4-Motion von VW. Das muß auch gut gehen. Aber die lassen sich auch mit den Preisen Feiern, genau wie Gema und der Schweizer.
-
Doch. AC/DC. Aber das ist an anderen Stellen wichtiger. Der Rohrrahmen ließ sich so besser Schweißen.
-
Ich bin auuuch bis diesen Sommer auf der Straße gefahren, das Allrad hätt ich auch eingetragen bekommen. Der Vectra hat 4 VGs kaputt gemacht und das mit 3.0l Sauger. Meins ist auf dem Lausitzring bei BlizHits zerfallen.
Wenn man sich die Arbeit macht und seine Auto auf Allrad umbaut, sollte es schon halten. Ich habe ein viertel Jahr geschweist, jeden Tag 3-4 Stunden.
Wenn du sagst 400PS macht das dann schon Spaß, aber nach 2 Woochen fahren sind die dann viel zu wenig und das Spiel geht weiter. Da kannst du dir lieber eine ordentliche Sperre kaufen, da hast du mehr freude drann.
Aber Straße und 1/4 Meile sind halt 2 paar Schuhe, das muß jeder für sich entscheiden. Und bei den heutigen Benzinpreisen bin fahr ich lieber was sparsameres. -
400 Ps und 600Nm, bau lieber nichts von opel rein. Das geht alles nur Kaputt. Bau Heckantrieb. Und las das mit dem TÜV.
-
Der Sprinter-Ladeluftkühler ist wieder rausgeflogen und wurde durch einem aus 2 E-Klasse CDI LLK ersetzt. Jetzt sind dank einem 67er G60 Laderrad 0,8 Bar Ladedruck da(ab 2500U/min bis 7000U/min). Dei Einspritzdüsen sind gegen C20LET getauscht worden.
Ist bischen später geworden, aber hier die ersten Videos.
http://www.e-b-tuning.de/Galerie/Videos/im%20stand.mpg
http://www.e-b-tuning.de/Galer…/kadett%20vs%20200sx1.mpg
http://www.e-b-tuning.de/Galer…/kadett%20vs%20200sx2.mpg
-
Wir sind zwar schon gefahren, kann aber noch nichts weiter sagen. Aber es klingt einfach super. Aber ich werde am Wochenende wenns klappt wieder ein Viedeo auf die Homepage machen.
-
Hallo, hatte lange keine Zeit zum schreiben. Wir haben bischen gebaut...
Der Caravan ist genauso VA lastig wie der CC. Besonders wenn hinten alles lehr ist.
Der Luftfilter "war" im Radhaus hinter der Stoßstange. Ich hatte Innenkotflügel vom Daewoo, da bekommt er keinen Dreck vom Vorderrad ab.Ach ja, das Auto ging zwar mit 4x4 wunderbar, aber da das Problem der Traction gekärt war konnte man sich ja was einfallen lassen um dieses "schöne Problem" wieder zu haben.