Stecker vom Digital an Analog passt auch nicht. Sollte man auch nicht vergessen.
Hab bei meinem auch das Digitale geben ein 240er 16V Tacho getauscht.
Stecker vom Digital an Analog passt auch nicht. Sollte man auch nicht vergessen.
Hab bei meinem auch das Digitale geben ein 240er 16V Tacho getauscht.
to much... ich dachte der Trend geht immer mehr zum Dezenten Tuning, zu so einem Auto passen keine Aufkleberorgien, dazu ist das Auto zu brav.
Würde es mir gern ansehen, aber es gibt tatsächlich noch Leute, die nicht bei dem Spionageverein angemeldet sind.
Ja, so sieht es aus. Für einen Leihen ist es recht kompliziert.
Mit diesen Link wird es sicherlich einfacher: http://www.opel-infos.de/getriebe/f20.html
unter "Technik" dann einfach das gewünschte Getriebe auswählen. Man kann recht viel an der Übersetzung ändern.
Deshalb wurde ja hier schon oft erwähnt, das man dafür ausreichend Lesitung benötigt. Die 300er Marke mit dem F28 im Kadett und Let wurde schon oft geknackt.
Nun zu der eigentlichen Frage: Nehme ein F20 Cr mit kurzer Überstzung u. stecke den 5. Gang von einem W Getriebe rein. Dann hast du zwar einen etwas größeren Sprung von 4. zum 5. aber Du hast Deinen gewollten Effekt. Ist billiger als ein F28 Umbau und in den ersten 4 Gängen ist die Übersetzung sehr kurz.
Habe ich eine Zeit lang in meinem Let Corsa gefahren. Falls Du aber doch etwas Geld locker machen möchtest und das ganze mit einem 5. Gang F18 verwirklichen willst, dann rufe bei Gema Motorsport an, der baut Dir dann eins mit Hilfe einer anderen Achsübersetzung. So sind die 1.- 3. Gänge kurz und ab dem 4. wird es dann länger, man hat aber diesen großen Sprung nicht mehr.
Ja NSW beim Kadett sieht Mist aus. Das wäre eine gute Alternative: http://www.jms-fahrzeugteile.d…Opel-Kadett-E::51237.html
Ob ich meine BBS vom Corsa mal fix auf meinen Kadett stecke?? Dann können Stefan und ich mal ein shooting veranstalten
falls der staub ziemlich weiß ist, dann wird es kalk sein. Die meisten Decken wurden zu DDR Zeiten gekalkt damit das Licht besser reflektiert, besonders an Decken.
ich denke das täuscht auf dem Bild. der originale LLK wurde gegen den Ölkühler getauscht
Mess mal Kompression. Es gab da schon ein paar die ausgelutscht waren.