Stossi ist beim Lack, bringe am Dienstag das Heck noch hin, sollte eigentlich bald alles fertig sein

Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let

Vorsprung durch Ladedruck

http://www.carconcept-opelperformance.de

Klasse Kadett. Von aussen sieht man die Höllenarbeit und Leistung gar nicht an.....Hut ab !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Mit der Frontstoßstange wirkt die Gesamtoptik ja richtig stimmig. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Schaut wirklich sehr super aus. :) Ein großer Moment.

Aber mit dem Gitter da bin ich irgendwie noch nicht so ganz glücklich... Willst du da nicht doch lieber Nebelscheinwerfer einsetzen? das schaut so komisch aus mit dem Strickmetall...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

denk ich auch so sollte er werden und keiner sieht was,was drunter steckt:D

ne das geht nicht, links kommt das kennzeichen dran und rechts ist doch meine Servoelektropumpe dahinter gleich und die soll ja gekühlt werden durch das Loch vom NSW und die Luftzufuhr fürn Lader, scheiss nebler gefallen mir eh nich

Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let

Vorsprung durch Ladedruck

http://www.carconcept-opelperformance.de

2 Mal editiert, zuletzt von chris-v6-24V ()

Kann sich wirklich nur den Vorrrednern anschließen, was du daran geändert hast und die Arbeit die reingefloßen ist top umgesetzt. Aber so ist es ja bei vielen Dingen. Was mir aber am meisten zusagt ist das er schlicht daher kommt und man ihm den 4x4 Antrieb und die Leistung net ansieht. :D

Und du hast schon den nächsten Kadett in Werkstadt :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!