Beiträge von Uwe 82

    Ich selber fahre einen Kadett D mit H Kennzeichen,war überhaupt kein problem,weil er zu einhundert prozent Original ist.Also lasst eure Kadetts einfach Original und ihr habt keine probleme mit dem H Kennzeichen.Und ich finde persönlich das tuning heute nicht mehr so gut ankommt wie vor ein paar Jahren noch.Und mal ganz ehrlich ein schöner originaler Kadett sieht einfach besser aus als ein breiter tiefer Kadett.

    Habe ein H Gutachten machen lassen, erstens für die wertsteigerung und zweitens wegen der versicherung, viel viel billiger. Ach ja ich finde das so ein H Kennzeichen auch richtig gut aussieht an einem D Kadett. Habe auch noch keinen Kadett D mit H Kennzeichen gesehen.

    Danke für die informationen bin ja immer noch am überlegen ihn auszubauen soll. Hätte noch eine frage was würde so ein Kat noch bringen wenn man ihn verkaufen würde.

    Guten tag ich besitze einen Kadett D von 1980 mit H Kennzeichen und geregeltem G-Kat . Der Kat wurde vor jahren eingebaut bevor er ein H Kennzeichen bekommen hat ,ist natürlich auch eigetragen. Jetzt meine frage wenn ich den Kat verkaufen möchte hat es irgendwelche auswirkungen auf mein H Kennzeichen ,weil der ist ja eigetragen aber dann ja nicht mehr da beim nächsten tüv.