Mein D und ich
-
-
-
-
-
-
#14 Ja wegen Sonntag, weiß nicht wo aus Gelsenkirchen du kommen würdest, vielleicht an der Auffahrt an der A 40 die von Wattenscheid-Gelsenkirchen kommt.
Wenn der Herr Dreamstation auch kommt wär natürlich klasse, ich hab deine Telefonnummer nicht mehr, beim letzten Telefonklau war die auch mit weg.
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Also Berlina 81 würde zur Auffahrt A40 in Gelsenkirchen kommen, wenn du von Borken kommst fährst du warscheinlich die A3 und dann müsstest du kreuz und quer fahren um zur A40 zu kommen. Der günstigste Punkt wo man auch anhalten könnte um sich zu treffen wäre die Dorstener Strasse im Bereich 320-350 in Bochum, hinter der Star Tankstelle kurz danach fährt man auf die A 40 auf und ich würde dann dort zuerst aufkreuzen, dann würden wir zusammen an der Auffahrt Gelsenkirchen nochmal abfahren, den nächsten aufsammeln, bis Essen Fronhausen dort wieder den nächsten und dann nach Mülheim. Sofern das wetter mal ausnahmsweise nicht der Regenzeit im Urwald enstpicht.
Ich geb euch per Nachricht mal meine Telefonnumer, sonst schreiben wir noch 10000 mal.
Es gibt eine Anmeldung im Anhang, es wär vielleicht gut, wenn jeder die eben ausfüllt und an die E Mail von denen schickt, damit die wissen was auf sie zukommt. Ich hab auch ein hübsches Banner, wo die Autos gut in Szene gesetzt werden, war bisher immer ein Blickfang.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!