Mein D und ich

  • #1

    Hallo,


    In früheren Jahren gab es für mich nur den Kadett D. Da wurde geschraubt, getunet, tiefer härter breiter, und kaum ein Opel Treffen ausgelassen. Irgendwann hörte das mal auf. Doch der D Kadett war immer bei mir im hinterköpchen geblieben. Jetzt hat es mich wieder gepackt, und ich hab mir einen D besorgt. Dieser soll aber Serie bleiben, und ist mittlerweile auf H Kennzeichen zugelassen.


    So, jetzt mal versuchen Bilder hinzuzufügen.


    Gruß: Marcus



    Einmal D immer D

  • #2

    Sehr schön, dann am besten mit uns am 17. 06 zur Alten Dreherei nach Mülheim fahren, da ist Oldtimertreffen., sofern das Wetter gut ist. Ich könnt noch weitere originale Kadett D unter meinem Schild gebrauchen. Ist das der der aus Dorsten angeboten wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • #3

    Moin Markus,


    schönes Wägelchen hast du da. Glückwunsch auch zu der Entscheidung ihn original zu lassen. Steht ihm bestimmt auch am Besten.
    Wenn du magst, stellt doch noch ein paar mehr Fotos ein, gerne auch etwas größer. ;)


    Gruß
    Jens

  • #4


    Hallo,


    ja, am Sonntag sind wir auch auf dem Treffen an der Dreherei. Fahre da zum erstenmal hin, muss da mal schauen wie ich da hinkomme, und ob die Zugewiesene Stellplätze oder frei wählbare Stellplätze haben. Ich denke mann wird sich dann sehen.


    Gruß: Marcus

    Einmal D immer D

  • #5

    Was mich wundert, ein Berlina müsste eigentlich die Schutzzierleisten seitlich haben. Warum hat der die nicht oder abgemacht?

  • #6

    Ja, die Zierleisten fehlen noch, da hab ich nen Kumpel der beim freundlichen arbeitet schon drauf angesetzt. Die Karosseriefirma, die den gemacht hat, hat die alten leisten sowie den Schriftzug Berlina leider entsorgt GRRRRRRRR !!!!! Aber da wird sicherlich irgendwann ranzukommen sein.

    Einmal D immer D

  • #7

    Ich vermute dann haben die warscheinlich auch die Nietenköpfe abgeschnitten. Tür sieht zu glatt aus dafür. Wo ist denn der Wagen her?

    Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • #9

    Jau stimmt das wird er sein. Das war das Auto das mit 5000 Euro angefangen hat. Naja wenn perfekt gemacht dann ok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!