Beiträge von Lancer

    Hallo!
    Ich bin zwar kein wirklich großer Fan des D-Kadetts, aber die Farbe ist spitze, ich stehe ja auf gold :) Der goldene meines Opas war übrigens auch in Mannheim zugelassen, in Mannheim-Sandhofen um genau zu sein!

    Hallo!
    Danke euch :)
    Und um auf Deine Frage zu antworten, ja ich möchte garnix umbauen oder so, möglichst original soll er sein!
    Außerdem bin ich mich mal mit einem Bekannten des Käufers in Kontakt getreten, dieser sagte er stünde schon länger in einer Garage, da der Halter nicht mehr damit fahren würde und keiner seiner Verwandten ihn haben wollen, scheinbar ist er NICHT der Abfuckprämie zum Opfer gefallen...mist, jetzt habe ich doch..... und er soll noch in gutem Zustand sein.
    Aber er ist sich nicht 100% sicher, deshalb bleiben wir in Kontakt! :D

    Hallo!
    Nein, wie schon geschrieben ist er schon vor über 6 Jahren verkauft worden! Damals war ich junge 12 und die Kosten wären für diese Zeit zu hoch gewesen, man hat überlegt, ob man ihn als netten Zweitwagen nimmt, da er gerade frisch TÜV gekriegt hatte, wurde aber leider nix drauß!
    Der jetzige Besitzer sagte, er wolle ihn als Zweitwagen nutzen, was heute aus dem schönen Kadett geworden ist, weiß ich nicht, vielleicht ist er bereits der Abwrackprämie zum Opfer gefallen, wer weiß!


    Habe aber vor ihn wieder zurückzukaufen, ob ich Erfolg habe, weiß ich nicht! Auf jedenfall suche ich so ein Modell als eigenen Wagen, diese Farbe passt zu 100% wie ich finde. :)

    Hallo!
    Ich bin schon eine Weile hier angemeldet, habe mich bisher aber noch nicht vorgestellt, ob ich mich wohl davor gedrückt habe?


    Auf jedenfall bin ich 18 Jahre jung, besitze noch keinen Wisch, bin aber ein Kadett-E-Fanatiker und komme aus der schönen Pfalz. Die Faszination hat vor vielen Jahren begonnen, denn mein Opa fuhr bis zu seinem Tod 2004 einen Kadett E, den er damals gebraucht gekauft hatte. Dieser wurde immer von Hand gewaschen und war scheckheftgepflegt, bei jeder Kleinigkeit ist er zur Werkstatt gefahren! Er hatte einen champagnergoldenen Stufenheck-Kadett in super Zustand, nur etwas Rost am linken Schweller war zu erkennen, sonst wie vom Werk! Er hatte ca. 120tkm runter, hatte TÜV, bloß die Reifen mussten ersetzt werden, außerdem hatte er flotte 75 PS, es war die LS-Version, BJ. war '89.
    Man muss dazusagen, dass der Wagen über 10 Jahre draußen bei Wind und Wetter stand, wurde aber bis zuletzt gepflegt.


    Habe nur noch Bilder vor dem Verkauf, ein toller Wagen.

    Ich bin ja ein großer Fan von schicken Stufen, gefällt mir auch sehr gut soweit, dachte anfangs er hätte diese meiner Meinung nach hässliche Beauty-Ausstattung mit den dunklen Sitzen, ein Glück nicht! Diese Sportsitze sind top und auch noch schön in Schuss, soweit ich das sehen kann!
    Die Außenspiegel sind auch schick, hab ich vorher noch nicht gesehen.


    Was mir persönlich gar nicht gefällt sind diese potthässlichen Radkappen, zerstören das ganze Bild wie ich finde, das erinnert mich an ein Matchbox-Auto! :)