Beiträge von WinterKadett

    Naja, was heißt nicht den Kopf hängen lassen... Sorry wenn ich das so sage, aber er ist halt nur ne Winterhure für mich und mir ist die Karre im Grunde völlig egal^^ nur muss er mich noch bis April von A nach B bringen... Und dann kannst du ihn dir gerne abholen kommen^^


    Aber ich glaube nicht dass noch was zu gebrauchen ist :D Türen kaputt, Seitenteile kaputt, Heckklappe kaputt... alles verbeult... naja Winterhure eben... das einzige was vlt noch ein bisschen zu gebrauchen ist, ist die "Club Ausstattung" :)


    Mfg

    mortalator: Sprang er bei dir dann auch mal nach 2 Minuten, und mal nach ein paar Stunden erst wieder an?


    naja n Verteiler lohnt sich für die Karre nicht mehr, da er nur noch bis April gefahren wird und dann aufn Schrott geht, da ich dann endlich mein Sommerauto wieder auf der Straße hab^^ und er hat eh nur noch bis Mai Tüv und wird da niemals rüberkommen^^


    Mfg

    Hallo Leute,
    Mein Kadett macht mich Wahnsinnig!


    Es fing vor ein paar Monaten an, dass die Motorlampe bei höheren Drehzahlen anging, und der Motor aussetzer hatte... er fing sich aber jedes mal wieder!


    Aber jetzt ist es soweit dass es auf 10 Km 3 mal ausgegangen ist und das sogar ohne viel Drehzahl beim letzten mal sprang er dann gar nicht wieder an! erst heute als ich gegen 20 uhr da war! (bei den malen davor hat es aber auch schon mal 20 min gedauert bis er wieder ansprang)


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Wollte heute gucken ob er Zündfunken hat, aber ging ja nicht weil er wieder ansprang -.-
    Also Sprit kriegt er aufjedenfall! das hab ich gerochen^^


    Hat son Kadett vlt irgendne Krankheit? Zündspule oder so?


    p.s. es handelt sich um einen Kadett E 1.6E Automatik! ist n Zentraleinspritzer! Bj 1989


    Danke im vorraus.


    Mfg