Beiträge von Hartcorsa

    habs gefunden
    eine der servo leitungen drückt auf den vorderen heizungsschlauch
    der heizungs schlauch hat sich aufgerieben und nur unter last (so bei 4000 u/min )drückt es das wasser raus
    die servo leitung dichtet es im stand wider ab
    der heizungs schlauch kosted bei opel selbst 26€
    naja so brauch ich mir um die kopfdichtung und co keine gedanken mehr machen
    grus michi

    moin im öl is es nich
    hc werte is nich kat is lehr
    aber ich hab ma son kühlerdichtmittel reihen dicht is er nich aber
    in dem zeug is glitzer sehr praktisch mein motor glizert win weihnachtsbaum
    ich konnt den ort eingrenzen wo das wasser verschwindet irgendwo überm getriebe
    weiß nur noch nicht genau wo da die leckasche is

    Moin


    so wie schon erwähnt habe ich die ZKD an meim 2l 16v neu gemacht
    aber er verbraucht immer noch auf 7-10 km 1,5l wasser
    ohne das er im stand sichtbar was verliert der auspuff dampft oder der innenraum nass ist
    wenn das checkcontrol nach wasser verlangt is der ausgleichsbehälter auch lehr
    er wird dann aber auch nicht wärmer die heizung geht einwantfrei
    wan und wohin verschwindet mein wasser und woran könnte das liegen


    mfg michi

    Moin
    ich hab meine kopfdichtung neu gemacht dabei gesehen das der blok von meinen 16v eine motornumer von 00 00 00 00 hatt weis jemand was es damit aufsich hat

    [quote]Original von Astra-f-anatic
    Den Türkisen kenn ich schon live. Hatte mich schonmal mit deiner Ex darüber unterhalten.


    ach ja stimmt hatte sie mir erzählt
    das bild ist aus dem werbeprospekt von hintermeier
    klar kannst gern mal vorbeikommen
    is nur noch alles a weng durcheinander bin mit meiner halle grad am umzihn
    der vectra is das geilste was ich je im winter gefahren bin
    werd nie wider was anderes fahren als 4X4 im winter


    mfg Michi

    moin


    ich bin der ex von der gsi möhre und sie hat mir ihr cabrio überlasen
    und den türkisen wiedergegeben weil sie ihn mir nicht bezahlen konnte
    also das sind meine zwei kadetten die kennt ihr ja
    zudem besitze ich zwei corsa a cabrios einen i120 von irmscher kein motor verbaut und leider in einem sehr schlechtem zustand
    dann ein sehr seltenen hintermeier umbau einen von 28 werks umbauten auch kein motor verbaut und etwas schweis arbeit nötig
    zwei corsa a tr modelle eine 1,3i mit der recht seltenen gls austadtung in einem tadellosem zustand er bekommt bald seine h nr
    der ander tr is auch nahezu rostfrei er is allerdings zum slalom und berg renner aufgebau 1,6si mit 132ps und 35% spere und und und und
    und zu guter letzt noch einem corsa a gsi mit schmit th 8x14, koni geweinde, recaro seseln, nescar gurte, dezenten heckausbau, zweisitzer und und und
    ok dann wenn ihr fragen habt fragt


    mfg Michi