corsa-heizer
Du hast recht! Jetzt es gibt Unterschied zwichen rechts und links 1 Grad beim Sturz und 2,5 Grad beim Nachlauf. :rollin:
Beiträge von Norbert
-
-
corsa-heizer
Ich habe diese Domlagern noch nicht eingebaut. Ich brauche erstmal hintene Felgenadapters (darf man so sagen?) dünner machen, weil ich kann nicht jetzt Heckende tiefer machen.
-
-
-
Alles klar! Drehfreude gefällt mir besser.
Dann für mich Z17DTH ist am besten (auch mit weitere tuning, wenn brauche ich im Zukunft). Außerdem, Corsa C hat 4x100 Lochkreis, das ist auch gut. -
corsa-heizer
Ok, das ist klar.
Und was denkst Du bezüglich Y22DTR aus Vectra B?
Ich verstehe, das Z17DTH ist am einfachsten in Kadett zu einbauen, aber gibt es Sinn wegen disese 18 kW ein bisschen mehr zu arbeiten? -
Now, when the body is repaired, it is time to think about new engine.
First just in theory - I'm dreaming about powerful and modern diesel engine. What possible variants do we have? I'm talking about best ratio of power/torque/price/complexity of installation/amount of electronic. -
-
-
@klotzambein1312:
I'm in business trip now, but front camber plates are ready (I don't like, when there is too much difference between front and rear camber). So, when I come back I'll make more camber, make adapters thiner and than we'll see, how low can I go.