Beiträge von albeyer

    Warum? Selbst die roten Streifen in den Stoßfängern waren im Angebot. ("Rode bies for bumpers and beschermlijsten" 69 Gulden) Letztlich ein Sondermodell zum selber machen. Egal ob auf GL oder LS Basis.

    Die kleinen Reflektoren waren in Südafrika Pflicht (eventuell auch in anderen Ländern Afrikas):




    Hier der Blindstopfen in der GSi Heckschürze anstelle der NSL:




    Und bei der Gelegenheit noch ein früher GSi Prospekt aus Südafrika. (Man beachte: "Delta" statt "GM". GM zog sich während der rassistischen Apartheid aus Südafrika zurück, und ein lokales Konsortium setzte die Montage fort.)




    Hier mal wieder ein paar Scans aus meiner Sammlung:








    Ja, es gab Kadett-Leben unterhalb des LS! Der Kadett Cub (= Tierbaby) war als Antwort auf den in Südafrika EWIG weitergebauten Golf I (Citi Golf). Ohne Kopfstützen, ohne Heckwischer, dafür mit weißen Rädern und Dekor.


    Und der GSE war das sportliche Modell für jene, die sich keinen GSi leisten konnten.



    Und nun die Facelift-Version, Ausgabe 8/1989:






    Und wieder ein Tuning/Zubehör Prospekt, diesmal von Hella:







    Die Radkäppsche von Hella sind schon etwas seltsam, um die zu kaufen musste man wohl ein wenig von Sinnen sein... :kratz:





    Nun der Kadett E von "Serie 1":



    Prospekt aus Holland: Kadett Flash. Etwa ein Sondermodell?






    Nein! Tatsächlich nur ein mit Opel Zubehör ausgestattetes Fahrzeug. Der Schriftzug führt in die Irre, denn den gab es auch separat zu kaufen: "Flash stickers, 2 stuks, 30 Gulden")