Kadett Flash aus Holland
-
-
-
-
-
-
#4 Ich denke, dass ich den als Sondermodell zwar aufnehme, aber dazu schreibe, dass es eigentlich keines ist, da eine spezifische Ausstattung nicht gegeben ist.
Auf den Zettel steht nichts von einem Basismodell. Es ist einfahc nur ein Stufenheck mit Anbauteilen, für die diese Werbung gemacht wurde.
Ein Frisco kann es schon deshalb nicht sein, weil der Frisco ein Face-Lift-Modell von 1990/1991 ist und damit schon die neue Front hatte.
Hier handelt es sich um ein Stufenheck zwischen 1986 und 1988. Mit den Felgen würde ich ihn auf das letztere Tippen.Btw. Wenn ein basis-Modell vorrausgeht, dann ein Snow
-
-
-
#6 ZitatOriginal von BigMcDonalds
Btw. Wenn ein basis-Modell vorrausgeht, dann ein SnowNeeeeeeee, der Snow hat doch eine schwarz abgesetzte B-Säule und die GSi Seitenleisten. Denk mal eher, daß der "Basiskadett" ein Club ist. Den gab es in Holland auch als Stufe. Kopfstützen passen, lackierte Außenspiegel passen, breite Seitenleisten passen auch. Der holländische Club kam auch um 1988 auf den Markt, die Felgen sind auch seit Anfang 1988 bei Opel erhältlich gewesen. Haut acuh hin.
Und die Stoßstangen sind vom GT, konnten aber von jeher auch als Zubehör bestellt werden...
-
-
-
#8 Vermutlich war es aber einfach nur ein LS
Für einen Snow fehlt auch die SRA
Im Prinzip ist es ja auch egal. Es steht nichts von einem Basis-Modell drin und damit konnte man sich dieses Paket für jeden Kadett (in diesem Falle Stufenheck) kaufen. Ist ja Flexibel das Ganze.
Quasie ein Sondermodell-Baukasten. Ich werde den trotzdem bei den Sondermodellen eintragen.
Ich arbeite übrigens gerade an den Ausländischen Sondermodellen für Kadett-Info 2.0
Das is echt nen Spannendes ThemaMal sehen was als nächstes kommt
Übrigens habe ich die tolle erkenntnis gemacht, dass Prospekte im Ausland richtig kohle kosten. Für ein Prospekt von den Briten zahlt man schnell mal 20€.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!