Beiträge von Sven-81

    habe einigen leuten (die motorsport erfahrung mit xe und ne haben) gesprochen die meinten nr das die airbox zu klein ist die lager nicht wirklich gut usw.... habe jetzt einen irmscher brücke bekommen denke mit der werde ich am meisten spaß haben....für die preis diff kann ich noch meine sitze usw neu beziehen.... wir unterm strich das beste preis leistungs verhältnis sein....aber dank an euch.... hat einer noch ein gutachten für die irmscher brücke in verbindung mir dem kadett?! ;)

    Sprit verbrauch ist neben sache ist ein reines spaß auto....fächer plus auspuffanlage habe ich verbaut..... bin am überlegen ob ich mir die ein.dross. holen soll oder lieber wie mir empfohlen wurde mir ein irmscher saugrohr hole?! hat einer von euch die einzeldrossel verbaut?! danke für eure antworten....