Beiträge von vitamin e

    hi leute,


    bin durch zufall auf euer forum gestoßen und bin, da ich e kadett-fan bin, angetan.
    hab zwar leidr zur zeit keinen kadett aber am sonntag kommt der erste und in zwei bis drei wochen der zweite kadett e.
    sind natürlich nicht meine ersten kadetten.
    fotos hab ich noch nicht von den autos aber hier mal ein paar daten :


    nummer eins (schau ich mir sonntag an) : kadett e caravan 3-türer (ich hoffe er entpuppt sich nicht als faules ei)
    44 kw
    ez feb. '94 !!!
    101000 km
    ex british airways fahrzeug (bis 2000)
    daten laut inserat/telefonat aber es klingt seriös......hoffe ich^^


    nummer zwei (wird noch fertiggestellt) : kadett e gsi 16v champion (wird noch anhand des adremaschildes kontrolliert)
    110 kw
    ez juli '90
    199000 km laut tacho

    ich freu mich schon wie ein kleines kind......endlich wieder e kadetten.....
    bilder folgen noch


    mfg