Grüße aus dem Westerwald

  • #1

    hi leute,


    bin durch zufall auf euer forum gestoßen und bin, da ich e kadett-fan bin, angetan.
    hab zwar leidr zur zeit keinen kadett aber am sonntag kommt der erste und in zwei bis drei wochen der zweite kadett e.
    sind natürlich nicht meine ersten kadetten.
    fotos hab ich noch nicht von den autos aber hier mal ein paar daten :


    nummer eins (schau ich mir sonntag an) : kadett e caravan 3-türer (ich hoffe er entpuppt sich nicht als faules ei)
    44 kw
    ez feb. '94 !!!
    101000 km
    ex british airways fahrzeug (bis 2000)
    daten laut inserat/telefonat aber es klingt seriös......hoffe ich^^


    nummer zwei (wird noch fertiggestellt) : kadett e gsi 16v champion (wird noch anhand des adremaschildes kontrolliert)
    110 kw
    ez juli '90
    199000 km laut tacho

    ich freu mich schon wie ein kleines kind......endlich wieder e kadetten.....
    bilder folgen noch


    mfg

  • #2

    Der Caravan wurde doch nur bis 1991 gebaut. Wie kann der dann EZ 1994 sein ? Außerdem müßte es ja ein recht Lenker sein wenn es ein British Airway Fahrzeug ist.

  • #7

    HIER


    Ja schlechte Beispiel wegen Umbau


    Aber vielleicht stand er solange beim Händler oder in irgend ner Ecke bei Opel :D

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

    Einmal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

  • #8

    Die Umbauteile wurden nur auf Bestellung hergestellt und das ganz sicher nicht im Opelwerk. Sowas stellt sich sicher kein Händler einfach so hin. Denke eher dass es sich bei der vermeintlicher Erstzulassung um einen Fehler handelt.

  • #9

    Das mit den Umbauteilen ist mir auch klar, hab aber auch geschrieben das es ein schlechtes Beispiel ist.
    Jetzt abwarten und Tee trinken, bis vitamin e den Fahrzeugschein hat oder zumindestens gesehen hat.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

    Einmal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!