Beiträge von Der Blaue

    genau..die zeiten sind vorbei , mit aufgebauten autos zu fahren, hatte ein vectra 2000 in bmw dakargelb ,aber das ist schon jahre her..ist woll jetzt in autohimmel unterwegs.

    Was ich damit vor habe..erst mal braucht er neuen lack.zwei rostblasen an der heckklappe und eine rostblase an der motorhaube..nicht schlimm, aber nicht mein ding. dann bekommt er ein H kenzeichen und kommt nur in sommer raus..

    ich wollte je bilder machen , als daran gearbeitet wurde, aber die werkstatt wollte es nicht , das ich in der werkstatt bilder mache..also kommen jetzt bilder von der fertigstellung

    Ich komme aus den raum Berlin Prenzlauer Berg..und bei mir um eck stehen noch Porsche und co . ich glaube auch das ein porsche fahrer eine gute Versicherung hat , wenn das gute stück nur noch schrott ist, bekommt er ein neuen , ich denke auch das leute darunter sind , die sich den wagen selber anzünden, (oder lassen ),.. natüerlich werder auch autos von den linken angezündet, aber nicht alle autos..ich glaube auch nicht das england jetzt eine große rolle spielt. wie es so schön gesagt würd. hier in berlin werden schon immer autos angezündet..werden einfach jahr für jahr mehr.. ich habe eine garage und da stehen sie drin , wenn sie nicht auf den grungstück sehen..

    Hallo zusammen..ich habe da mal wieder eine frage, wie heist die Runde Gummi Abdeckung hinter den Plastikring am Zündschloß
    und wo finde ich so ein Teil heut zu Tage noch.
    oder hat noch einer so eine Abdeckung zum Verkaufen

    Hallo, ich habe heute meine Stahlfelgen zu sandstrahlen gebracht und da habe mir gedacht , das ich meine kotflügel von der innenseite sandstrahlen und in schwarz matt Pulverbeschichten lassen will. hat es schon mal einer hier gemacht, und ist das eine gute idee .