Naja mit dem freiläufer wäre ich vorsichtig, wenn der mal richtig geplant wurde, ist es vieleicht keiner mehr.
Beiträge von Kadette2004
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Für was mit eding, am nockenwellenrad und an der hinteren zahrimenverkleidung gibt es eine makierung wenn die unten ( kurbelwelle ) stimmt sollte die oben ( nockenwelle ) auch stimmen, oder um 180 grad versetzt sein ( dann kurbelwelle noch mal um 360 grad drehen). Wenn es nur ein halber zahn ist der nicht stimmt ist es ok.
Würde auch mal die kompression prüfen.
Das mit dem eding bleiben lassen, wenn dann richtig machen.
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Das schöne cabrio, mein beileid
was ist passiert ? Hoffe keiner verletzt.
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Die abrollgeräuche kommen bestimmt von denn reifen, und wegen dem schlagen sind entweder die räder nicht richtig ausgewuchtet oder die felgen oder reifen schrott.
Das mit dem schlagen hab ich bei meinem auch, da sind die felgen fertig, ca. 150 - 200 g gewichte pro felge drauf.
Abrollgeräuche machen meistens billige reifen, hab mir vor 2 wochen neue dunlop sp sport 01 draufgezogen sind super die reifen.
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Zitat
Original von D-d(r)iver
zeig mir auch nur einen
und komm mir jetz nicht mit porsche, ferrari oder so nen kram. denn die halten das alle ein, auch wenns nicht den anscheint hat. nur wenn ein auto flach ist, heißts noch lange nicht, das er auch tief unten ist
und diese regelung macht zur abwechslung auch sinn, denn auch wenn die schweinwerfer richtig eingestellt, kann das streulicht des dann flacheren lichtaustrittkegel den gegenverkehr blendenEiner ? das ist leicht, mein nissan 200sx hat mit dem serienfahrwerk unter 50 cm wie auch denn honda ba4 wo ich mal hatte, der kam auch nicht auf 50 cm.
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Zitat
Original von Eazy
ich hab auch n 87er,
wie geil, das heisst ich brauch 14zoll, press meine federbeine neach und rüst auf corsa dämpfer um und press die feder noch mal^^
dann liegt der auf der gasse und keiner kann mir was.
ok, war ne rummspinnerei, aber lustig währs.
lol und am schluss gibt es dann eine anzeige wegen straßenbeschädigung
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Das die keine anderen sorgen haben, es gibt so viele auto´s die ab werk schon weniger als 50 haben und da ist es dann zulässig, aber in unserem land gibt es ja lauter so holle vorschriften.
gruss andi
ps. meiner ist unter 47
und zum glück ist der tüv jeden tag bei uns in der firma und könnte es dann abstempeln
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Hi,
sieht gut aus.
Also ich hab bei meinem ein 55/55 kw drin plus 10er federteller, bilder gibs in meiner galerie.
gruss andi
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Hi,
Kloppy@das sind scheinwerfen für einen Astra F.
Wie meinst du das mit Problem gelösst?
Hab den frontrager eingescheisst so wie er orginal drin sitzt dann kannst u an den normalen verstellmöglichkeiten an den scheinwerfen das einstellen.SORRY HABE DAS AUSVERSEHEN MIT DEM LOGIN VON MEINEM BRUDER GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!
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lass so was bitte nicht beim atu oder so machen, such lieber eine gute blechnerrei die machen das richtig und brauchen auch meistens weniger zeit weil die sowas öfters machen und dann wird es meisten billiger.
Wegen denn sachen bei ebay muss man etwas aufpassen, es gibt da z.b. sehr billig sportauspuffe die eine abe haben, die aber nicht unbeding güldig ist.
Fahrwerk kann ich kw empehlen, meins ist 55 mm vorne + hinten und hatte gebraucht bei ebay nur 130 € gekostet.