Beiträge von Kadette2004

    Hi,


    ich finde es ist jedem selbst zu über lassen mit was er anfängt. Hab selbst mit einem 110 ps mazda angefangen dann kam ein 150 ps golf dann ein 110 ps honda und bis vor 2 wochen bin ich einen nissan 200sx mit 180 ps und heckantrieb und das auto hat dann einer für seinen sohn gekauft der im herbst denn führerschein bekommt. Mir tut das auto jedst schon leid es wird den winter sicher nicht überleben.
    :ahhhh:


    Andi

    Hi,


    möchte dir jedst keine angst machen aber die kommt zwischen den Zahnriemen. Hatte mein cabrio mit motorschaden gekauft mit servo und hab mir dann einen motor besorgt leider hatte der keine servo und deswegen die andere zahriemenabdeckung. Was ja nicht ganz so schlimm wäre wenn die öl-pumpe nicht anders wäre wegen denn befestigungen für die zahnriemen abdeckung. Hab mir eine Öl-pumpe + abdeckung kaufen müssen und wenn du die öl-pumpe ers. muss auch die öl-wanne weg sonst bekommst du sie nicht weg. Mache noch ein bild wenn ich zeit habe.


    Andi

    Hi, glaube nicht das, das viel ausmacht. Die fk´s die ich bis jedst gesehen habe sind alle wie sie sollten gut runter gekommen. Wenn du es nicht ganz so tief willst würd ich das 60/40 nehmen, das hat auch mein bruder drin nur hat er die dämpfer jedst gegen koni´s getauscht.


    Andi

    Hi,


    hab nach langer überlegung mich entschlossen mein cabrio wo ich eigentlich verkaufen wollte doch zu behalten. Was meint ihr sind 8 und 9x14 auf einem cabrio übertrieben ? Wären rh cup vorne 8x14 et 35 mit 20 er spurplatten und hinten 9x14 et 35 mit 40 er spurplatten.
    Werde mal diese woche ein paar bilder machen ist leider noch nicht viel gemacht, nur 60/60 er fahrwerk, federteller vorne und lenkrad.


    Andi