Beiträge von saschalotz

    Mir gings nicht besser mit einem aus diesem forum ausser dass Ich "Ware" bekommen habe ... allerdings nicht wie beschrieben zustand 1-2 sondern völlig unbrauchbaren MÜLL !


    Habe am Freitag , nachdem der Verkäufer 1 Woche Zeit hatte den Betrag zurückzuüberweisen , Anzeige wegen Betrugs erstattet


    solltest den Überweisungsbeleg und die Verkaufsanzeige sowie den PN verkehr ausdrucken dann geht das zimlich fix mit der anzeige ca 40 min


    Gruß Sascha


    Im Anhang die Zustand 1-2 "Felgen" mir hats fast die wuchtmaschine umgeschmissen so eiern die mal ganz davon abgesehen dass sie kaum eine unverballerte stelle haben ...

    Oh ja sorry vergessen ... Vectra Achse mit Scheiben und 35er Jamex Federn (wie orginal)
    Radlaufkanten leg ich um keine frage aber ziehen etc ist nicht !


    Ich mach meinetwegen 20" drauf is mir egal will nur wissen was auf so nem karrn schonmal gefahren wurde




    Hier mal n link zum Bilderalbum bei Facebook http://www.facebook.com/media/…000599124385&l=9d245a4f7b


    die tiefe bleibt so ... leider würd ihn gern an Boden legen aber die Frau muss ja noch zum gaul fahren :(

    du kannst dir prinzipiell alles was ins "zeitgenössische" bild passt eintragen lassen und verlierst dein H deshalb nicht oder bekommst es trotzdem.


    will dich ja nicht desillusionieren aber das ding ist schon lange im schrott ! die polen bauen den kat aus der geht hier direkt zum verwerter und dann nehmen die nur die innenausstattung (opel und ford sind da richtig geld wert) der rest wenns nix tolles ist geht in schrott