Ohne Rechnung kannste vergessen, die Aufkleber müssen glaube auch mit Trägerfolie sein. Keine Rechnung, kein Ersatz!
Beiträge von Doppel-D
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Man lernt ja nie aus
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Dringend Prüfberichte (diese "Gutachten", die immer dabei sind) für die Naben k770 und m770 von raid gesucht! Es geht mir eigentlich nur um die Abmessungen. Wenn die Nabe(n) wer hat und mir diese ausmessen würde, wär mir auch schon geholfen, aber Prüfbericht wär natürlich genial!
Könnte mir die vll. wer mailen? Würdet mir sehr helfen!
Sind für Kadett D. Wenn mich nicht alles täuscht, auch Ascona C und Corsa A -
Zitat
Original von Der Rostdoktor
Ist da nicht lebenslang Garantie drauf?
Hab mal gehört das man sie einschicken kann und die machen die wieder frisch
Ja, stimmt. Meine waren nach 7 Jahren mal undicht (allerdings mehr Steh- als Fahrzeug). Eingeschickt, neue zurück bekommen - nach 3 Tagen! Schon nicht schlecht... -
Zitat
Original von starforce
@ BigMcDonaldsDie Ablauflöcher bohrst Du besser vor dem Einschweißen. Damit verhinderst Du, dass Metallspäne im Schweller zurückbleiben, die eine Keimzelle für neuen Rost sind.
Pack einach was Fett an den Bohrer, dann bleiben die Späne dran hängen
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1a, der Knaller schlechthin !!! :elite:
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Original von RC_Racer
carclass hat auch noch allerhand mfg
siehe oben ! :rollin: -
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Original von flitzeblitz
...glaube das bau jeder ein wenig anders ein...habe meins nur 30-40mm gekürzt (die Schräge entfernt)... Halter alle selber angefertigt... Mittelkonsole ist ne Mischung aus Astra F und E-Kadett... Lenksäule - Spindel vom Vectra A, Mantelrohr geändert verlängert mit Astra F Mantelrohr, Zündschloss Kadett D
Passt alles einwandfrei nur das Lenkrad ist ein ganzes Stück Richtung Fahrer gekommen - Finde die Sitzposition jetzt sogar viel besser...
Hast Du also die Tiefe soweit gekürzt, daß die Lüftungslöcher weg sind? So,wie es aussieht, hat der gute Mann gar nix gekürzt
Mit den Haltern sieht man ja dann, muß man halt was passendes basteln. Bis jetzt ist das glaub ich nur an den beiden seitlichen Serienstellen verschraubt und halt durch die Mittelkonsole abgestützt.
Mit Lenksäule-Spindel meinste das Teil, an die das Lenkrad bzw. die Nabe kommt?
Und was meinst Du mit Mantelrohr geändert verlängert mit Astra F Mantelrohr? Meinst Du, daß Du die Vectra-Spindel mit dem Astra F-Mantelrohr kombiniert hast oder hast Du an dem Astra-Teil was geändert?
Hast Du eine funktionierende Lüftung?
Welche Lenksäulenverkleidung hast Du genommen und hast Du viel Material weggenommen? -
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Danke ! Liest man gerne!