Beiträge von Doppel-D

    baluu: 1 Satz komplett
    Tooltime-fan: 1 Satz komplett
    Bambes: 2 Satz komplett
    ClearFist: 1 satz komplett
    tobee: 1 satz komplett
    ka-d-dett: 1 satz komplett
    Karldett: 1 Satz komplett
    D-CADDY: 4 Satz (je nach Preis evtl. mehr)
    infuento: 2 Satz
    morgar: 1 Satz
    doppel-d: 2 Satz


    Macht für`s erste 17 Testläufe :wink:

    Tja, die Überschrift sagt ja schon fast alles. Suche die Gurte für vorne in NEU für Kadett D. Meine sind eh schon so luschi; und jetzt hab ich auch noch die Gurthalter vom Engländer drin... :rollin:


    Das stimmt so nicht mehr, denn seit letztem Jahr ist das KZ SOFORT nach der Abmeldung frei- es sei denn, man reserviert es. :rollin: Die Kassen sind halt leer... :stance:


    Bei uns gilt die Reservierung 1 Jahr und das kurze Kennzeichen von meinem Tigra hat auf diesem Auto Bestandschutz (auch beim vorübergehenden stillegen). Das Paradoxe daran ist, daß ich es auf meinem nächsten Auto nicht bekommen würde. Das muß erstmal jemand kapieren- ist doch eh nicht mehr zur Verfügung... :bloed: Glaube aber, die Reservierungszeit ist überall verschieden.


    Das steht auch da, richtig! Schau mal bei dem Beispiel unten! ABE-Genehmigung ist 19.06.1997, Produktionsdatum ist der 08.01.1998, Tag der Erstzulassung war der 22.01.1998. ;)