Wenn ernsthaftes Interesse besteht und das Angebot stimmt, würde ich mich von dem guten Stück wieder trennen!
In dem Fall bitte pn an mich !
Beiträge von Doppel-D
-
-
Nabend! Bei einem C20XE waren die Zündkabel vertauscht; so daß unverbrannter Sprit in den Auspuff gelangt ist. Jetzt läuft er im kalten Zustand kmpl. grottenschlecht,stottert im Anzug und stinkt nach Sprit. Wenn er warm ist, wird`s besser, aber stinken tut`s auch noch, allerdings weniger. Kann es sein, daß durch die Zündkabelgeschichte die Lambdasonde einen weg hat? Hat jemand noch ne andere Idee? Kann ein Metallkat eigentlich auch durch unverbrannten Sprit beschädigt werden ?
-
-
hab auch schon mal einen ohne geschlachtet...
-
-
Zitat
Original von KaDeTt GsI
Erstmal sich erkündigen bevor man den Bestwissenden spielt. Wenn du mal paar Scheiben gesehen hast gibt es welche mit dieser Wachsbeschichtung (so wie du es sagst) oder eine Art Rostgrundieung in Lackvorm die laut "Beipackzettel" entfernt werden soll.Nur so als kleine Info. Ich sag ja, man(n) lernt nie aus
Auch die kriegst Du mit Bremsenreiniger ab; und zwar stressfreier als mit schleifen...
Abgesehen davon hast Du was von "schmierigem" Rostschutz geschrieben. Da denkt man nicht gerade an (getrockneten) Lack. :rollin:
Nächstes mal vielleicht besser ausdrücken...Nur als kleine Info. Ich sag ja, man(n) lernt nie aus
*offtopic ende*
-
Zitat
Original von KaDeTt GsI
Meistens sollte man die Scheine mit Schmirgelpapier vorher abreiben damit der Rostschutz runtergeht weil der is etwas schmierig beim bremsen...Gruß
:ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:
Wo haste das denn her? An neuen Scheiben schmirgelt man doch nicht rum. Dafür nimmt man Bremsenreiniger, der entfettet prima. Wie willst denn mit Schleifpapier Flüssigen Rostschutz wegbekommen? *kopschüttel* -
-
Laterne? Nachts draußen?
-
die sind bei der revidierung im ultraschallbad gereinigt worden!?