Beiträge von Doppel-D

    Die Dichtung zwischen Kat und MSD war 1. versetzt (weil verschieben durch zu große Schraubenlöcher möglich :rolleyes:) und 2. der Durchmesser des 2. Flansches kleiner als der des Kats. Häng mal ein Bild vom MSD-Flansch an, wie die Dichtung gesessen hat. Meint Ihr, das könnte der Grund sein*hoff*? Werde heute abend den Durchmesser anpassen und noch die Einspritzdüsen ultraschallreinigen;und neue Zündkerzen habe ich sowieso schon seit letzter Woche bereit liegen( nur noch nicht in die Halle gekommen). Wünscht mir Glück!
    @kadett2005: Was meinst Du mit Kat "eingefallen"?


    Aber dann würde der doch auch wie`n Sack Nüsse laufen, oder?! Läuft eigentlich peima, nimmt auch gut Gas an- soweit man das im Leerlauf beurteilen kann. Stottert jedenfalls nicht oder nimmt langsam/schleppend an Drehzahl zu!? ?(
    @OldschoolDriver: Der Kat ist nicht neu, wäre zu schön, Deine Lösung! :(

    Weiß nicht, ob nur im Stand, Auto ist nicht angemeldet, kann somit keine Probefahrt machen. Habe einen HJS-Rennkat mit Napexx- MSD und Jetex- ESD verbaut. Motor: C20XE mit irmscher-Glocke und offenem Lufi. Sonst ist mir nichts bekannt, habe den so vom Vorbesitzer bekommen. Der hatte aber schon mal den Teppich löschen dürfen! 8o
    Aber mit nem anderen Kat...Wollte den eigentlich morgen zulassen! ;(

    Brauche dringend Eure Hilfe. Habe die Eigenbau- Auspuffanlage jetzt fertig gestellt. Und jetzt das: Laß ich den eben auf der Hebebühne hängend 30 min. laufen, da wird der tatsächliuch so heiß, daß der angefangen hat zu GLÜHEN !!!
    Woran kann das nur liegen? Rohrdurchmesser ist kmpl. mindestens C20XE Serie!!!???
    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! ;( :evil: :( ?(


    Wofür willste das machen? Kannst doch mit D-Federn tifer gehen! ;)