Beiträge von Doppel-D

    Nabend, aaalso:


    Kürzlich bin ich mit meinem Tigra eine längere Strecke (ca. 200 km) zwischen 180 u. 210 lt. Tacho gefahren. Als ich bei 210 war, hat die Leistung kurz nachgelassen und er wurde ca. 10km/h langsamer. Außerdem ging die Kontrolleuchte f.die Elektrik an. Ich konnte aber ganz normal weiterfahren, wieder beschleunigen und auch das Notlaufprogramm ging nicht rein. Nach dem näxhsten starten ging auch die Kontrolleuchte nicht mehr an. Ich dachte, alles gut...am nächsten Morgen war die Batterie kmpl. leer. An der Batterie liegt`s definitiv nicht, habe 2 ausprobiert und wenn ich sie abklemme und morgens wieder anklemme, läuft der Hobel. Habe jetzt mit dem Multimeter getestet und der Ruhestrom beträgt 0,62 Ampere. Ziehe ich Sicherung 1 (30), zeigt es sogut wie nix mehr an. Jetzt würde ich denken, irgendwas, was an derr Sicherung hängt, ist das Problem! Bin aber nicht so der Elektriker und frage euch daher, wieviel Ruhestrom normal ist!? Werde über nacht mal die 30 entfernen und schauen, ob ich da weitersuchen muß (falls die Batterie dann voll ist). Hat denn wer von euch noch ne Idee oder weiß sogar, daß ich ab hier schon nicht weitersuchen muß und hat die Lösung? Vielen Dank im Voraus !!! Achja: Tigra A X16XE

    Der steht aber schon ewig drin, auch paar mal bei ebay schon, jetzt ist nur die Anzeige überarbeitet worden. Was den Wagen auch nicht besser macht :D


    Da soll ja laut Anschlußplan ein Steckplatz für den (vorgefertigten) Kabelschuh dran sein. Dort sind aber einfach nur ganz normale durchgehende Kabel an dem Kombistecker. Was für`n Kabel kann ich denn sonst nehmen dafür ?

    Hallo,


    beim KLR von GAT muss man doch mit dem roten Kabel 15 abgreifen, soll das an der Zündspule an einem Kombistecker anschließen. Sowas hab ich leider nicht und die Klemmen an der Spule sind 1 und 4. Wo werd ich denn nun mein Kabel los? :D