Beiträge von Willybald

    Hab auch nen Windschott nur eben fürs Kadett Cabrio, ebenfalls mit Klett usw.
    Bei mir tritt sowas auch nicht auf.
    Vieleicht wäre es sinnvoll wenn du einfach nen passendes fürn Kadett Cabrio nimmst statt eins fürn Escort.
    Das sollte dir selbst erklärend alles erklären. ^^

    Ja meine Beiträge wurden von nem Mod gelöscht.
    Weil ich nebenbei auch von meinem Combo gepostet habe, was ihm nicht passte.
    Mir gings um Erfahrungsaustausch er sah es anders.
    Daher ergeben Opelz Beiträge keinen Sinn mehr.
    Hatte auch paar Seiten vom originalen Combo Prospekt hochgeladen.

    Wie gesagt ich baue auch einen auf.
    Technik C20XE usw innen komplett leer bis auf wenns klappt Käfig und GSI Optik und bissel was anderes noch.
    Wenn er fertg wird bis Saisonstart gibts dann auch Bilder von meinem.
    Hundefänger als kleiner Flitzer zum Spaß haben selten und auffällig mit bissel mehr Leistung kombiniert

    Kannst du dir vorher schon einen suchen sicher ist sicher.
    Baue auch grade eine Karosse vom Combo Kadett wieder auf mit 16V Technik usw.
    Und es ist scho bissel viel Arbeit nur am Blech und passen tut nichts, weils nichts gibt. ^^
    Schwellerteilstücke vom 4/5 Türer, Endspitzen vom Caravan anpassen, Radläufe vom Kadett C anpassen usw usw.
    Sollte man sich vorab gut überlegen worauf man sich bei einem Combo einläßt.

    Haste schon mit deinem Tüver des Vertraunes geredet?
    Batterie im Innenraum spielt nicht jeder mit.
    Batteriedämpfe usw, da gibts auch Auflagen welche du nehmen kannst und welche garnicht.
    Einfach nach hinten und freuen wird der nächste Tüv Termin nen Fiasko, hab das Spiel schon vor Jahren durch weil ich das nicht bedacht hatte.


    Ansonsten so wie schon beschrieben habe auch die originale Platte einfach in der Reserveradmulde angepunktet und gut wars. ^^