Beiträge von meier_klaus

    Hallo,


    Ein Bekannter von mir restauriert gerade ein Kadett C Coupe und braucht ein Dach.
    Vielleicht hat hier jemand noch eins herumliegen und möchte es vielleicht verkaufen.
    Angebote bitte per PN.
    Vielen Dank schonmal im voraus,
    Gruss Klaus

    Hallo,
    Wer kann mir mal helfen?
    Ich wollte noch ein paar Bilder mehr einstellen ,aber jetzt bekomme ich die Mitteilung 'Erlaubte Uploadbytes überschritten'.Was muss ich jetzt machen? Bitte eine einfache Beschreibung,denn Computer und ich werden
    nie Freunde.
    Besten Dank im voraus Klaus

    Hallo,
    Ich weiß vielleicht nicht ob es hier jemanden intressiert,aber ich möchte euch mal Bilder von
    meinen Kadetten zeigen die ich die letzten 30 Jahre gefahren habe.Die Bilder sind größtenteils aus den
    80iger und 90iger Jahren.Ich hoffe es funktioniert da es das erstemal ist das ich Fotos einstelle
    Wenn es geklappt hat stelle ich noch ein paar Fotos mehr ein.
    Gruss Klaus

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung ,ich hoffe ich kann euch bei Gelegenheit helfen.
    Fotos von meinen Autos werde ich bei Gelegenheit einstellen(bin auf der Hilfe meiner 17-jährigen Tochter angewiesen).
    Also bis dahin. Klaus

    Hallo
    Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin 48 jahre alt und ein Kadett -Fan.Ich habe in den Siebzigern beim FOH Kfz-Mechaniker gelernt, und so bin ich zum Kadett gekommen.
    Ich habe die komplette Kadett Baureihe gefahren ausser dem Kadett A.Zur Zeit fahre Ich einen Astra h Caravan.
    Ausserdem restauriere Ich gerade ein Kadett B F Coupe .Ausserdem besitze Ich noch ein Kadett E Cabrio als Restaurierungsobjekt,ein Kadett B F Coupe
    zum verkaufen und Kadett B LS zum ausschlachten.
    Meine Hobbies sind natürlich alles was mit dem kadett zu tun hat,Motorsport,motorrad fahren und alte Auto's.
    MFG Klaus