ich wollte mich mal kurz vorstellen

  • #1

    Hallo
    Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin 48 jahre alt und ein Kadett -Fan.Ich habe in den Siebzigern beim FOH Kfz-Mechaniker gelernt, und so bin ich zum Kadett gekommen.
    Ich habe die komplette Kadett Baureihe gefahren ausser dem Kadett A.Zur Zeit fahre Ich einen Astra h Caravan.
    Ausserdem restauriere Ich gerade ein Kadett B F Coupe .Ausserdem besitze Ich noch ein Kadett E Cabrio als Restaurierungsobjekt,ein Kadett B F Coupe
    zum verkaufen und Kadett B LS zum ausschlachten.
    Meine Hobbies sind natürlich alles was mit dem kadett zu tun hat,Motorsport,motorrad fahren und alte Auto's.
    MFG Klaus

  • #2

    Hallo Klaus!


    Willkommen hier im KF!
    Dein Fuhrpark hört sich so sehr interressant an ,das ein paar Bilder nicht schaden würden.
    Ich wünsche Dir hier viel Spass und spannende Beitäge!

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #3

    Hallo Klaus,
    Menschen mit Deiner Erfahrung und Kenntnissen sind natürlich eine besondere Bereicherung für das Kadett-Forum. Wie Du vielleicht schon festgestellt hast, gibt es aber auch immer wieder junge Leute, die sich für den Kadett begeistern.
    Auf einen regen Informationsaustausch hofft
    Volker

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #4

    Hi Klaus,


    herzlich willkommen hier im Kadett-Forum.
    Von Deiner Kadett-Kenntnissen können wir bestimmt noch viel lernen und von Dir ein paar gute Tipps und Tricks bekommen.


    Mein erstes Auto war 1979 ein Opel Kadett B Fließheck, seitdem bin ich Opel-Infiziert.
    Hier im Hochglanzalbum unter Kadett GT und Kadett Beauty kannst Du Dir meine Opels anschauen. Klick hier.
    Eben so in den beiden Multi-Galerien.


    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

  • #5

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung ,ich hoffe ich kann euch bei Gelegenheit helfen.
    Fotos von meinen Autos werde ich bei Gelegenheit einstellen(bin auf der Hilfe meiner 17-jährigen Tochter angewiesen).
    Also bis dahin. Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!