Beiträge von opelfanatiker

    Hallo habe ein Problem vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen ist echt Dringend !


    An der Gsi Frontschürze war bei mir eine Gummidichtung Rechts und Links dran die an der Schürze draufgeschoben wurde damit keine Feuchtigkeit zwischen Schürze und Scheinwerfer reinzieht ist ca 1cm dick!


    Kann mir jemand sagen wie diese dichtung heißt oder mir die Opelnummer Nennen habe schon beim Opelhändler nachgefragt aber der findet sie nicht!


    War auf jedenfall Serie beim Kadett Gsi ab werk meine hat sich in staub aufgelöst!


    Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann!


    Gruß


    Opelfanatiker

    Hallo habe schon gesucht wie bekloppt und nichts gefunden kann mir jemand sagen was die Teilenummer von Opel vom Kadett Gsi die Scheibenwischerarme vorne sind mit dem Spoiler Rechts dran nennen und ich suche die Opelnummern der Nebelscheinwerfer links und Rechts von Hella vom Gsi!


    Danke im voraus!


    Opelfanatiker

    Hallo habe mal folgende frage wollte für meinen Gsi R-Style RS1 Felgen kaufen 7x15 Zoll einpresstiefe 37 !
    Meine frage ist es gibt bei denn felgen nur ein festigkeitsgutachten bekommt mann solche Felgen eingetragen oder ist es so gut wie unmöglich!


    Und muss ich wenn ich schon 7x15 'zoll eingetragen habe nochmal eintragen gehen weil die einpresstiefe anders ist?


    MFG
    Opelfanatiker

    Hallo ja das hat mich ja auch gewundert das die opel händler das nicht genau wusten daher war ich unsicher habe aber im Netzt doch was gefunden das es bei kadett,Astra,Calibra auch verwendet wird da es wohl die Opelnummer nicht mehr gibt !



    MFG
    Opelfanatiker

    Hallo war heute beim opelhändler da ich für meinen Kadett Gsi Servoöl brauche da zu wenig drin !


    Jetzt meine frage der Opelhändler war sich nicht so sicher aber nach mehrmaligen fragen meinte er ja was mich unsicher macht daher meine frage vielleicht weiß es jemand von euch!


    Im Kadettbuch steht nur Servoöl Dexron 2 Opelnr.1940691 aber das gibt es nicht mehr nur Dexron 3 Opelnr:1940712



    Kann mann dieses Automatik Servoöl auch mein Kadett Gsi 5 gang benutzten oder nicht ??


    Bin für jede antwort dankbar da ich im Netz nichts finde !


    MFG
    Opelfanatiker