Beiträge von kadettc14nz

    wegen dem handwerklichen geschick mache ich mir keine sorgen hab schon 2 jahre kfz-mechatroniker ,, gelernt" davon ein jahr in der schule , also die grundkenntnisse hab ich ;) und hier muss man glaube ich etwas deutlicher sprechen sound ist nicht gleich lautstärke ;) mir geht es auch um sound ganz klar , ich bin beim auktionshaus auch auf was interessantes für den schmalen geldbeutel gestossen und zwar eine komplettanlage von napexx aus stahl für 200 € im youtube gibt es aber zuwenig soundvideos vom 1,4l oder 1,6er kadett ausser eins mit nem bosi esd aber da ist entweder der sound sch... oder die kamera sch.... , eigtl wollte ich ja ne komplettanlage von fk automotive aus stahl die klingt richtig geil haben wir mal an nem astra f c16nz verbaut aber die gibts nich fürn kadett :(

    ich finde es echt bemerkenswert wieviel zeit ihr euch nehmt um mich zu beraten und dafür vielen dank ;) und wen ich jetzt was falsches schreibe dan belehrt mich , aber sind die fm gruppe a anlagen nicht von jetex ? habe das mal so gelesen . und war nur der esd von bosi verbaut oder auch der msd ? lg andy

    Danke für die antwort , mit zu teuer meinte ich zb die anlagen von bastuck remus usw bis 400 € isch es schon ok ganz arm bin ich auch nicht ;) und ich habe mit einem kumpel aus spaß an de freud den andern leer geräumt hat aber null gebracht weder sound noch lautstärke :( und da ich eine freundin habe und nicht will das es probleme gibt zwecks versicherung falls ich mal einen unfall habe muss ich hald etwas tiefer in meine tasche greifen und mir was legales zulegen , ich dachte da an ne gruppe a von friedrich motorsport die es im ebay für 319 e gibt aber taugt die auch as am kadett ich stehe auf tiefen brummigen sound also nicht auf blechernd ,

    Hallo zusammen bevor ich hier meine erste frage stelle , stelle ich mich mal kurz vor. ich heisse andy bin 21 jahre alt und habe nun mein erstes auto einen opel kadett e cc mit c14nz motor nun zu meiner frage , ich suche einen guten aber günstigen sportauspuff für mein kadett bzw preis / leistung sollte stimmen , billig deshalb weil ich im sep. eine lehre anfange mgg danke im voraus