Beiträge von Terrormietze

    hahaha werd ich ;) obwohl ich zugeben muss das ich vorher eine vw golf 3 fahrerin war....mein dad hat das mit dem kadett angezettelt :P hahaha. bis jetzt noch nix da aber vielleicht kommt ja noch danke aufjedenfall !!!

    Hallo, ich bin neu hier...hab jetzt seit drei tagen einen Opel Kadett Gsi Cabrio.
    Mein Vater hat mir das Auto gekauft, aber leider hat er nicht gedacht das ich solche probleme habe das verdeck alleine auf und zu zumachen.
    Deshalb haben wir gestern genau das gleiche Auto nochmal gekauft mit einem elektrischen Stoff verdeck.


    Hab hier jetzt schon einige beiträge gelesen und irgentwie blick ich nit ganz durch der eine sagt es ist ruck zuck gemacht der andere sagt es dauert schon einige stunden... mein dad hat zwar damals als Kfz-Mechaniker gearbeitet aber er traut sich nit so wirklich an das verdeck ran.


    Jetzt meine Frage an euch ? habt ihr für meinen Fall eine Anleitung? tipps`? damit das ganze schnell über die bühne geht ;)


    Achja hab ein foto von meinem Gsi beigefügt ;)