Beiträge von Roy.Bear

    Hallo Leute,


    ich würde mir gerne wieder einen Kadett E GSI 2.0 8V zulegen.
    Da dieser noch (oho!) im Originalzustand ist, würde ich dies auch gerne so lassen.


    Ich habe mir sagen lassen, das alle Teile die zu dem Baujahr des Fahrzeugs erhältlich waren als "Original" gelten.
    zB. elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach (oder vieleicht auch Doorboards?)
    Ziel der Übung wäre zu wissen, was ich denn darf, damit das Fahrzeug - wenn es soweit ist - ein H-Kennzeichen erhalten darf.


    Mir persönlich geht es darum wieder einen Kadett E (wäre dann Nummer 4 :D) zu haben, in welches es mir wieder Laune macht Musik zu hören und dieses schöne Gefährt bei guten Wetter spazieren zu fahren.
    Und solange dauert es auch nichtmehr, bis ein H-Kennzeichen einen Kadett schmücken darf :)


    Habt ihr mir ein paar Tipps nach welchen ich suchen darf?


    Nachtrag: hmm, lesen bildet - gerade in einem anderen Beitrag gelesen das binnen 10 Jahren der Erstzulassung alles drin ist :) SUPER :D