Beiträge von Frank

    Also das Campen usw. macht jeder für sich selbst, der Interesse hat. Gehört so nicht offiziell zum Treffen. ;)


    Habe mich nur um die Erlaubnis gekümmert, weil ich einige Anfragen erhalten habe.


    Natürlich kannste auch mit Fremdmarke kommen. Ist ja ein Forumstreffen für alle Mitglieder.

    Der Countdown bis zum Treffen läuft.


    Campen und Grillen ist auf dem Gelände für uns erlaubt, solange wir alle gesetzlichen Vorschriften einhalten, keine Ruhestörungen bei den Nachbarn verursachen, nichts zerstören und auch keinen Müll hinterlassen. So wie ich uns kenne, sollte das jedoch schon selbstverständlich sein.


    Bittet beachtet, dass die letzte Schicht Freitag Abend (31. August 2018) erst 22:00 Uhr endet und somit die Parkplätze noch von den Werksangestellten genutzt werden. Ihr findet aber denke ich ein Plätzchen, bis wir dann am Samstag eintreffen. Der Schotterparkplatz am Kreisverkehr erscheint für mich dafür am besten geeignet zu sein.


    Wer sonst noch Fragen hat, kann sich gern direkt an mich wenden. :)


    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Treffen, da es für mich persönlich schon DAS Highlight der Treffen im ganzen Jahr ist.


    Bis dahin...

    Ich habe dieses Jahr auch schon 3x mit dem Cabrio Fahrten mit ca. 2.100 km bis 2.500 km innerhalb weniger Tage hinter mir. Es macht einfach Spaß mit einem Auto zu fahren, was man jahrelang selbst erbaut hat und seitdem einfach nur genießen kann.

    Ich gebe dir echt ungern Recht, aber ja. Es ist so. :P


    Trotzdem freue ich mich über die vielen positiven Zusagen und Grüße vor dem Treffen vom harten Kern, der auf alle Fälle wieder dabei sein wird. Und wer nicht zum Treffen kommt, der hat eben einfach was verpasst. Meckern und sich beschweren, bzw. das superschlaue Besserwissen kann jeder, aber einfach mal den Arsch in der Hose haben und zum Treffen fahren, das schaffen nur die Wenigsten. Genauso wenig schaffen es die Meckerer mal selbst etwas auf die Beine zu stellen und nicht nur (böswillige) Kritik zu üben. Ach und ganz schlimm sind ja die Ausreden mit "Das ist doch viel zu weit.", "So eine weite Strecke schafft mein Kadett nicht.", "Für die paar Stunden lohnt sich das teure Benzin nicht.", "Mein Hamster ist krank."...


    Daher freue ich mich wie gesagt auf den harten Kern, denn schon für die paar Leute lohnt es sich auf alle Fälle den Weg nach Eisenach anzutreten. :)


    Allen, die lieber zum Youngtimer Vestival oder zur XS-Carnight oder zu diversen anderen Bezahlveranstaltungen fahren, wünsche ich trotzdem viel Spaß.