Ich glaub mit dem wird man richtig arm, wenn man den wieder auf die Straße bringen möchte.
Kriegt man die Reifen eigentlich noch neu? Hab mich damit noch nie beschäftigt.
Ich glaub mit dem wird man richtig arm, wenn man den wieder auf die Straße bringen möchte.
Kriegt man die Reifen eigentlich noch neu? Hab mich damit noch nie beschäftigt.
Sehr interessant.
Genau das ist auch immer mein Reden bei Umbauten, dass man genau die Schraubengrößen prüfen sollte. Habe das Gegenteil bereits öfters gesehen, dass z.B. zu kurze Schrauben seitlich in die Motorlager geschraubt wurden und dann die Gewinde ausgerissen sind.
Ohne Radläufe bördeln wir das leider nix. Bereits 7x15 ET38 mit 195/45 R15 wird sehr eng.
Schau doch einfach in meine Übersicht. Da stehen alle Innendurchmesser von allen Schläuchen beim C20NE.
Die 094 heißt 94%. Du musst also tiefer gehen, wenn der Tacho noch zu viel anzeigt.
Zum Glück bin ich stolzer Besitzer eines Kadett Caravan Club Special mit C20NE.
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Bei Opel ist das größte Problem immer wieder das Getriebeöl. Das originale Öl taugt einfach nichts und macht jede Schaltung hakelig. Verwendet man 75W90 ist das eine viel bessere Lösung und das Getriebe schaltet sich - wenn natürlich alles intakt ist - wie ein neues Getriebe und das hakelige Gefühl ist weg.
Hallo,
ich suche eine Irmscher Ansaugbrücke für meinen C20NE.
Hätte eine Lexmaul Ansaugbrücke für den C20NE, frisch in rot gepulvert, als Tauschobjekt anzubieten.
Angebote mit Foto und Preisvorstellung bitte per Konversation.
Danke.
Mein Tipp bei allen Arten von Zierleisten ist immer wieder ordentlich saubermachen, entfetten und die Klebestellen ordentlich anrauen. An deiner Stelle würde ich den Tipp von Dieter mit dem Primer zu Herzen nehmen.