Hab ich „tausendfach“ gebraucht da. Aber macht das Sinn?
Beiträge von Frank
-
-
-
Die haben auch metrisches Feingewinde (Steigung 1.25) und unterscheiden sich von den Schrauben zur Befestigung des Stabilisators an der Spritzwand.
Es gibt aber auch immer wieder Leute, die Zollschrauben in metrischem Gewinde anfädeln, was auch oftmals für wenige Umdrehungen klappt, und zerstören dann beim Anziehen das eigentliche Gewinde.
-
Alles anzeigen
Da könntest du Recht haben, weil das auch ein Zollgewinde ist.
Krass. Du weißt mehr als die metrische Gewindelehre.
-
Dann frag mal Kadett Kompressor (Ulf Sattler), der hat auch welche im Angebot.
-
Ja, auch mit Geräusch. Der BKV war gut mit Bremsflüssigkeit gefüllt. Der HBZ funktioniert aber an einem normalen 8,5“ BKV weiter zuverlässig. Also kann ich nicht genau sagen, woher die Flüssigkeit genau kam.
-
Kann das bestätigen. Das waren die Symptome bei meinem defekten Senator-BKV.
-
Alles anzeigen
Kann ich so nicht bestätigen.
KW und HR machen schon sehr gute, sehr tiefe Fahrwerke, die nicht durchschlagen.
Kommt halt immer darauf an, wie fähig die Ingenieure sind.
Hast du dich schon mal richtig mit den Fahrwerken auseinandergesetzt? Ich glaube nein. Für den Kadett E gibt es weder von KW, noch von H&R „serienmäßig“ ein Gewinde, das gleichzeitig ordentlich tief und noch komfortabel zu fahren ist.
Die einzige Lösung beim Kadett E ist meine zusammen mit H&R entwickelte Version und da wurde einiges nochmal verändert. Angefangen bereits mit dem Federbein.
-
Wenn du vor dem Auto stehst ist ein Loch in der Kennzeichenmulde auf der rechten Seite innen. Gibt hier auch Fotos im Forum dazu.
-
Lenker komplett "zerkloppt" oder abgeflext, Federteller und Führungshülse in falscher Position eingebaut.
