Nicht vergessen die Koppelstangen auf ca. 50mm zu kürzen, damit der Stabi trotz Tieferlegung noch ordentlich arbeiten kann. ![]()
Beiträge von Frank
-
-
Willkommen zurück.

-
Ich gehe hier aber trotzdem nochmal auf die 1 zu 1 geteilte Rückbank vom Caravan ein. Die ist sowohl vom Teilungsverhältnis als auch vom Aufbau her deutlich anders als eine normale Kadett Rückbank und die sah in beiden Fällen deutlich original aus. Selbst bei der ungeteilten Caravan Rückbank ist es nicht ohne weiteres möglich den Bezug von einer normalen Rückbank aufzuziehen. Das sind für mich die Gründe weiterhin die Hand dafür ins Feuer zu legen.
Ein Adrema-Schild wäre auf alle Fälle das beste, was wir hier haben sollten.
-
-
Genau das dachte ich mir auch. Selbst für rund 165,00 Euro neu bei ebay ist der Preis noch fair, anstatt jede Menge andere Sachen noch umbauen zu müssen.
-
Aber gut zu wissen, dass es diese Variante gibt. Ist doch mal eine günstige Alternative um die Bremsleistung ein bisschen zu verbessern, wenn man den originalen 8,5" ATE BKV verwenden möchte.
Edit: Hab jetzt grade nochmal geschaut, stammt aus dem BMW Z4.
-
Genau den habe ich anschauen lassen und der Besitzer hatte mir auch am Telefon versichert, dass die Lederausstattung von Werk aus drin war.
-
Der 23er mit 4 Anschlüssen scheint für BMW zu sein.
-
Ich habe ja nun den Vergleich zwischen Kadett und Pontiac. Die Pontiac Karossen sind deutlich mehr verstärkt als die vom Kadett. Die Türen wiegen auch deutlich mehr durch den Seitenaufprallschutz.
-
Das ist der ganz normale 22er vom Kadett GSi 16V oder Kadett Caravan.