Scheiße, wie schwul is der denn!!! In Englisch is der noch geiler als im Deutschen! Ich hau mich inne ecke!!!:-)
Beiträge von Alter Opel
-
-
Ich kann mich Martininii nur anschließen. Nicht jeder hat hetzutage ein ausgeprägtes technisches Verständnis und Weiß sofort woran es liegen kann. Selbst mancher Mechaniker sucht sich an einer defekten Birne nen Wolf. Ist mir selbst schon passiert. Ander deswegen zu belächeln oder runterzumachen ist unterste Schublade! Einfach freundlich sein und nen Tipp/Rat geben ist immer hilfreich. Wenn ich meine Kunden für unverständnis belächeln würde, hätte ich bald keine mehr! Nur mal als kleinerTipp.
-
Schliesse mich ebenfalls mit an.
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Vor allem stressfreie Feiertage und einen beulenfreien Übergang ins neue Jahr.
Liebe Grüße, der Alte Opel -
Hast Du bei den arbeiten ander Zündanlage den Kontakt richtig eingestellt bzw den Schliesswinkel mal geprüft? Schau Dir den Kontakt an und prüfe ob er schon abgebrannt ist. Wenn das der Fall sein sollte, ist der Zündkondensator hin.
Einstellwert:Schliesswinkel: 47°-53°
Kontaktabstand: 0,4mm
Zündkerzen: 0,7-0,8mmAnsonsten mal nen Blick in den Vergaser werfen(zerlegen und gründlich reinigen bzw. neu abdichten) Vergaser einstellen.
Einstellwert:Drehzahl:950-1000 1/min
CO: 1,5-2,5 %Falls dann immer noch Probleme sind Ventilspiel prüfen/einstellen( Hier hättest Du während der fahrt ein Ruckeln und schlechte Leistung und ein klingeln der Ventile). Ventilspiel nur im warmen Motorzustand prüfen.
Einstellwerte:Einlassventil: 0,15mm
Auslassventil: 0,25mmDannach müsste er eigentlich schnurren wie ein Kätzchen
-
Hi, ohne Regelventil, läuft das Wasser ungehindert aus dem Wassertank in den Schlauch und aus den Düsen der Hörner. Das Regelventil, regelt den Durchfluß des Wassers zwischen Pumpe und den Hörnern. Allerdings würde ich das vom Opel Calibra nehmen, weil das originale etwas Wasser noch durchlässt wenn die Anlage nicht benutzt wird. Das Relais wurde im Original, im Bereich der Spritzwand mit angeschraubt.(Anschraubpunkt diente auch als Massepunkt).
-
Aber trotzdem heftig, habe bis dato noch nie nen T4 fliegen sehen!
-
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal zu sehen war, aber ich fand es einfach zu gut! Den Job, würd ich auch sofort annehmen.
-
Hey California87, könntest Du die ersten 6 nochmal einstellen, oder sind die mit den anderen Filmen identisch?
-
Jupp, das waren noch Zeiten, wo man mehrere Leute für mehrere Aufgaben hatte. Bin selber stellv Werkstattleiter in einem freien Betrieb. Da macht man die hier gesehenen Aufgaben meist allesamt selber.! Aber trotzdem herzlichen Dank für die tollen Filme.
-
Die ersten 6 Filme funktionieren nicht mehr, leider! Aber besten Dank das is einfach toll!