Hi meines Wissens kannst du bei dem 265er getrag die Glocke abschrauben bzw wechseln.
Gruß thomas
Beiträge von tomsenator
-
-
Hallo
Ich habe vor einem halben Jahr ein Motorenbau gemacht von c20ne zu c20xe
Leider konnte ich den motor nicht vorher Probefahren.
Seit dem Einbau hat er immer schon im stand leichte zümdaussetzer. Weber kalt ist merkt man wenn man beschleunigt das er leistungsschwakung hat denke und die 30-40 ps um Abstand von paar Millisekunden .
Bzw vielleicht ne Sekunde kein Bocken.
Lamdasonde ist getauscht . Die Tage ist der Kat kaputt gegangen hat sich ein Stück gelöst und verstopft beim fahren .Hatte das Gefühl das die 40 ps komplett fehlen . Habe jetzt nen Rohr in den Kat eingeschweißt . Er zieht aber immer noch nicht .
Woran kann das liegen ?
Erstmal neue Kappe und Finger ? Kerzen habe ich schon neu gemacht .
Finde das das ansauggeräusch sich etwas verändert hat .
Gruß Thomas -
Welchen zustan sollen sie sein?
Hab noch nen Satz da aus meinem Caravan .
Gruß Thomas -
Ist angekommen.
Super vielen dank.
Gruß Thomas -
Hi
Super vielen dank.
Habe dir ne Mail geschickt .
MfG Thomas -
Danke schonmal .
Ich habe getriebeseitig eine unterdruckdose, da geht ein Schlacht nach oben(der IST anschgeschlossen) und einer Richtung spritzwand da ist nicht angeschlossen, da kommt wahrscheinlich so ein dünner plastikschlach dran.
Wo kommt der kaltlaufreglerschlauch dran?
Gruß Thomas -
Hallo
Ja ist von ESG GAT
Gruß Thomas -
Hi
Habe mir nen c20xe eingebaut.
Vorher c20ne.
Wo kommen beim xe die unterdruckschläuche drauf?
Gruß Thomas -
Hallo
War heute beim TÜV wollte den 2l16v eintragen lassen.
Jetzt will der Prüfer nen Gutachten für den kaltluftregler haben.
Kann mir jemand per Mail das Gutachten schicken?
Vielen dank
Gruß Thomas -
hehe
Ritter Rost
hat recht das masseband war korodiert und hat nicht mehr geleitet.
war schon sehr abenteuerlich
gruß thomas