Beiträge von fonti

    ich habe schon mehrere Autos in USA gekauft, ohne die gesehen zu haben...bis jetzt hat es immer geklappt. Wurde nie betrogen und die Karren hielten mehr oder weniger, was versprochen wurde.
    ABER: ich habe ebenfalls mehrfach von Verkäufern (hier bei mobile.de) gehört, sie seien im Moment in London, das Auto sei noch in Deutschland oder Spanien...alles Betrug - Finger weg!!


    Tönt jetzt etwas blauäugig: bei den US-Autos habe ich mich immer auf mein Gefühl verlassen. Mehrfach telefoniert und so...und NIE bei einem Händler gekauft!


    Ist schon ein Risiko, stimmt - doch wenn ich jedesmal rüberfliegen müsste...na ja - muss halt jeder selber wissen. Zumal wenn dich einer richtig verarschen will, kann er das auch! Da sind schon etliche "Spezialisten" ganz gründlich auf die Schnauze gefallen. Es gibt richtige Künstler, die z.B. die Karosse in einem oberflächlichen Topzustand erscheinen lassen können...aber drunter ist es nur Schrott. Es gibt halt solche und solche...


    euch allen viel Glück und Erfolg beim Autokauf... ach ja noch was: die sogenannten Schnäppchen gibt es im Internet schon lange nicht mehr!!

    Hallo zusammen,
    dieser Kadett ist das "Privatfahrzeug" vom Bruder von Leidinger Tuning - die Leistung reizt mich sehr und der Motor soll alltagstauglich sein.
    Kennt jemand dieses Fahrzeug, bzw. die Motoren von Leidinger?
    Vielen Dank für eure Mithilfe, dass ein "Greenhorn" in der Opelszene keinen falschen Kauf tätigt...
    en Gruess, Peter