-
-
-
-
-
-
#14 ZitatOriginal von ClearFist
Besitzer ist NICHT der, der den Brief hat, sondern der der das Auto hat.
Eigentümer ist der, der den Brief an!Soll kleines falls klug-scheißerei sein, will nur nochmal verdeutlichen, dass Besitzer nicht Eigentümer ist.
Das sind zwei ganz entscheidende Unterschiede.MfG
Weder noch. Schaut mal auf den neuen "Brief" da steht ganz oben, das der der den Brief hat, nicht automatisch der Eigentümer des Autos ist. Das ist neu.
-
-
-
#16 Frag mich was leichteres. Schätze wer auch im Fahrzeugbrief steht. Aber allein das "Haben" ist nichts mehr wert. Ich fand das mit dem Brief immer recht sinnvoll. Aber die in Berlin sind ja nicht zufrieden solang sie nicht irgendwas ändern.
Da steht zwischen den Zeilen "Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeugs ausgewiesen".
-
-
-
#18 ich habe schon mehrere Autos in USA gekauft, ohne die gesehen zu haben...bis jetzt hat es immer geklappt. Wurde nie betrogen und die Karren hielten mehr oder weniger, was versprochen wurde.
ABER: ich habe ebenfalls mehrfach von Verkäufern (hier bei mobile.de) gehört, sie seien im Moment in London, das Auto sei noch in Deutschland oder Spanien...alles Betrug - Finger weg!!Tönt jetzt etwas blauäugig: bei den US-Autos habe ich mich immer auf mein Gefühl verlassen. Mehrfach telefoniert und so...und NIE bei einem Händler gekauft!
Ist schon ein Risiko, stimmt - doch wenn ich jedesmal rüberfliegen müsste...na ja - muss halt jeder selber wissen. Zumal wenn dich einer richtig verarschen will, kann er das auch! Da sind schon etliche "Spezialisten" ganz gründlich auf die Schnauze gefallen. Es gibt richtige Künstler, die z.B. die Karosse in einem oberflächlichen Topzustand erscheinen lassen können...aber drunter ist es nur Schrott. Es gibt halt solche und solche...
euch allen viel Glück und Erfolg beim Autokauf... ach ja noch was: die sogenannten Schnäppchen gibt es im Internet schon lange nicht mehr!!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!