Ich danke euch für eure Meinung so wie es momentan aussieht bekommt er wieder den original Lack und was die Linke Seite angeht muss noch etwas Arbeit rein gesteckt werden.
Beiträge von Didda1990
-
-
Guden
So er ist FERTIG geschweißt. Weiterhin wurde die Frontscheibe raus gemacht der Motorraum wurde mit branthox lackiert und das Auto einmal roh zusammen gebaut. Ich muss jetzt noch den Schweller verschleifen und den Unterbodenschutz drauf machen dann kann es zum lackieren gehen.
So das wars erstmal wieder
Gruß
Didda -
Ich weiß es noch nicht im I netz und den karosserie firmen hier in der gegend hieß es das es bei zinn egal wäre wie dick es drauf ist deshalb bin ich noch am überlegen was ich mache würde am liebsten beide seitenwände tauschen welche es aber leider nicht mehr gibt
-
Ich habe was über das Zinn gemacht es hat nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe hätte die beule erst noch weiter raus drücken müssen aber gut jetzt ist es so. Im Gsi ist die NSL in der Stoßstange
-
-
Ja mit der Halle habe ich wirklich glück
-
Bastii habe das mit vanish teppich reiniger sauber gemacht.
KaDeTiGsI Ich heiße Andre nicht Rene
Am Samstag wird verzinnt bin mal gespannt wie es funktioniert muss so langsam mal gas geben das ich vor dem Winter noch mit dem Schweißen und Zinnen fertig werde
-
Geplant war am Anfang ein gemachter 2 Liter 8v durch einen blöden Zufall bin ich an einen gemachten XE kopf gekommen also wird er direkt auf 16v umgebaut leider war zu dem Zeitpunkt schon die 8v Traverse verschweißt welche jetzt auch drin bleibt
-
Ich möchte mich hier mal zurück melden es ist seit meinem letzten beitrag einiges passiert. Es wurde eine neue Kühlertraverse sowie 16V verstrebungen eingeschweißt
Dann wurden ein paar kleine stellen geschweißt
Da unter dem Batterie Fach leider rost zu finden war flog dieses raus wo nach beseitigung des Rost ein ,,neues,, zum schrauben seinen platz fand
Und weil ich die Handbremse nicht angezogen hatte rollte das Auto gegen die Werkbank und flog in Alarm für Cobra 11 manier auf die Seite.
Weil er dann schonmal so gut gelegen hat habe ich mich dann an den unterboden gemachtLeider habe ich kein Bild mit frischem Unterbodenschutz auf PVC basis. Danach ging es dann zum Sandstrahlen weil die Innenschweller schwer verrostet waren und ich zu viel gesundes Materieal hätte weg flexen müssen um wirklich alles zu bekommen
Auf jedenfall wurde dann Innenradlauf, Außenradlauf, Endspitze und Schweller auf der Fahrerseite neu eingeschweißt
Die letzten Bilder für heute zeigt den aktuellen Stand
Momentan bin ich dabei die Beifahrer Seite zu Schweißen leider komme ich durch meine Meister Schule nur sehr langsam vorran.
Gruß
Didda -
Hey Glückwunsch freut mich für dich welchen Motor hast du jetzt genommen? den aus dem schlacht Kadett oder den anderen Motor den ich dir mitgegeben habe?